Hallo,
vielleicht kann uns jemand ein bischen weiterhelfen, denn aktuell hab ich keinen Überblick mehr...
Wir,2 Erw + 2-jährig. Kind, möchten im Sept. 10 gerne nach Griechenland oder die Balearen - aktuell liegt aber Griechenland vorn. Wir möchtenhalt mit dem Zwerg noch nicht soweit fliegen, drum bleiben wir immer an Chalkidiki und Korfu hängen. Nun fragen wir uns aber, welcher Ort diebessere Variante mit Kleinkind ist...
Wichtig ist uns: AI,Strand ohne Promenandenüberquerung zu erreichen und möglichst flachabfallender Sandstrand; saubere Zimmer und Pools sowie fürs KindSchattenmöglichkeiten am Pool/Strand ohne Extrakosten sowie einbrauchbarer Spielplatz. Auf Animation und viel Action in der Umgebunglegen wir keinen Wert. Tja, und kosten sollte der Spaß max. 1700 EURfür uns alle, für 3,5 Sterne aufwärts. Ist das unerfüllbar?
Könntihr was empfehlen, wie sind eure Erfahrungen - besonders in Bezug aufKinder? Ich war noch nie in Griechenland und noch nie mit Kindunterwegs, drum bin ich hier echt planlos....
Liebe Grüße,
Tierfreund