• dani19
    geschrieben 1216803602000

Hallo Ihr Lieben!

Kaum ist der erste Chalkidikiurlaub um, da fängt man schon den nächsten an zu planen! :D

Meine Frage:

Kennt jemand das Haus Sakis in Toroni und kann mir sagen, ob es da Appartements mit einem abgetrennten Schlafzimmer gibt?

Also, nicht nur durch eine kleine Wand abgetrennte Schlafbereiche, sondern wirklich abgeschlossene Räume?

Wir wollen mit Junior (15) Urlaub machen und möchten nicht alle in einem Zimmer liegen!

Kann mir jemand helfen?

Wir sind auch über Tipps für andere (gleichartige) Unterkünfte in der Region dankbar!

LG

Dani

• stella2001
    geschrieben 1216831403000

Hallo!

Schau mal hier:

WERBUNG

Bei Fragen kannst Du Herrn xxxxxx von xxxxxxx einfach anrufen. Bei ihm haben wir unseren Mietwagen für September gebucht und er ist sehr hilfsbereit.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Birgit

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• dani19
    geschrieben 1216889930000

Hallo Birgit!

Vielen Dank für Deine Antwort! Vielleicht kann man mir dort helfen!

Ich hatte es natürlich auch schon per E-Mail-Kontakt mit dem Hotel Sakis versucht, aber die Verständigung ist schwierig und ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich verstanden hat, was ich möchte!

Ich werds mal so versuchen, Danke nochmal!

LG

Dani

• stella2001
    geschrieben 1216911707000

Das sollte keine Werbung sein! Lediglich eine Hilfe!

@dani: Schön, dass ich dir helfen konnte!

LG

Birgit

• Diana aus Berlin
    geschrieben 1311684803000

Hallo,

ich habe heute Deine Anfrage gelesen, bin nicht sicher, ob es Dich noch interessiert...ABER ich habe kenne das Haus Sakis in Toroni!

Wenn ich auf der Chalkidiki Urlaub mache geniesse ich dort die familiäre Atmosphäre.

Die Zimmer sind ausreichend groß und alle haben eine Küchenzeile, ein Duschbad und einen Balkon. Keine Bange, Frühstück gibt es in der Taverne und auch für ein abwechslungsreches Abendessen ist gesorgt, hier kocht noch die Mama.

Es gibt auch Familienzimmer mit einer Verbidnungstür.

Einfach mal bei Sakis Haus vorbeischauen und bitte die Lautsprecher einschalten.

Die Hintergrundmusik bringt die erste Vorfreude auf einen erholsamen Urlaub mit einem Katzensprung zum Strand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!