• Chules
    geschrieben 1282927340000

Hallo,

ich möchte in diesem Jahr wieder nach Toroni/Sithonia fahren und dort (wie schon im letzten Jahr) das Studio Georgiades buchen und mal wieder "urlauben". Die Studios waren und sind sicher immer noch klein und spärlich ausgerüstet (insb. die Küche), aber die Lage und der Blick aufs Meer einzigartig. Ich habe nun eine schauerliche Geschichte über  das Studio Georgiades gelesen. Es wurde von Schmutz und Kakerlaken berichtet! Meine Frau und ich sind doch arg ins Grübeln gekommen.

Wer von Euch lieben "Ceckern" und Griechenlandfans war in diesem Jahr in Toroni und kann etwas über das Studio Georgiades berichten (Zustand, Sauberkeit etc.)

Würde mich über viele Beiträge freuen.

Tschüß und Danke :kuesse:   

Chules

[size=9px][color=darkblue]Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links entsprechend heraus genommen und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke[/size][/color]

• sabine1965
    geschrieben 1283158992000

Hallo Chules!

Ich habe die Bewertungen auch gelesen, aber ich kann dich beruhigen. Unsere besten Freunde sind gerade vorort. Es ist alles wie gehabt - kein Ungeziefer!!!! Und es gefällt ihnen genauso gut, wie in den letzten Jahren. Die Studios waren auch in den letzten Jahren immer sauber, die Putzfrau kommt 2 bis 3 mal die Woche, da gabs nie was zu meckern.

Es geht bei der Bewertung, die du meinst auch um Mücken - und dazu kann ich nur sagen, die hatten wir noch in jedem Griechenlandurlaub, egal auf welcher Insel. Wenn man die Klimaanlage vor dem Schlafen geht einschaltet und ein bißchen runterkühlt, dann gibts auch keine Mücken im Zimmer.

Es stimmt, Georgo hatte versprochen endlich seine Poolumrandung mit neuem Holz zu verkleiden, hat das aber doch nicht gemacht. Die Studios sind auch unverändert. Aber dafür ists heuer billiger.

Ich kann nur sagen, die Lage dort ist wunderschön, der Garten und die Poolbar super, das Meer herrlich. Die Studios sind auch nicht schlecht. Schließlich sind sie mit Klimaanlage, Mückengittern an den Fenstern und teilweise mit Markiesen ausgestattet. Sie sind groß wenn man zu dritt oder als Paar dort wohnt. Ok die kleine Küche ist nicht so toll. Das Bad ist klein, aber die Dusche funktioniert gut, es gibt eine Abtrennung durch Glas zum WC und einen Duschvorhang, so steht nicht das ganze Bad unter Wasser, wie in manch anderen Studios in Griechenland die wir schon hatten. Was uns immer  besonders gefällt - die Terrassen und Balkone sind so gebaut, dass man den Nachbarn nicht unmittelbar nebenan hat und seine Privatsphäre hat.

Wir sind bloß traurig, dass wir heuer nicht hinfahren konnten. Also freu dich drauf. Falls es kleine Mängel gibt, dann sags dem Georgo gleich, der ist supernett und immer behilflich.

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!