• fritzi8888
    geschrieben 1258742258000

ich stehe gerade vor der Frage für ein junges Pärchen ohne Kinder einen Urlaub für Mai nächsten Jahres zu buchen. Sie möchte ihm den Urlaub zum Geburtstag schenken und kann sich nicht entscheiden, ob Barrosa Park oder Garden besser ist. Sie wollen mit HP buchen. Sie legt Wert auf gutes Essen und schöne Zimmer.

Wer kennt beide Hotels und gibt mir nun den entscheidenen Tipp?

DANKE

• saintvalentine
    geschrieben 1258743989000

Hallo Fritzi 8888!

Ich war im Barrosa Park und hab mir auch die anderen Barrosahotels angschaut.

Das "Garden" ist etwas zurückversetzt und liegt nicht nicht direkt am Strand. All inklusive, viele Familien, zwei Poolbereiche. Das "Park" hat die schönste Poolanlage mit viel Grün. Im Juli waren dort  viele Familien, aber auch Paare. Ich würde ein Zimmer mit direktem Meerblick im 3.Stock wählen, super Aussicht.

Etwas ruhiger und kleiner ist das "Playa la Barrosa", es hat  einen netten, etwas kleineren Pool und liegt auch direkt am breiten Dünenstrand. Hier waren mehr Paare als im Park.

Hoffe, ich konnte helfen

LG

saintvalentine 

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • bandolero69
    geschrieben 1258833744000

Beides sehr schöne Hotels. Für ein Pärchen ohne Kinder würde ich dann aber wohl eher das Barrosa Park vorziehen. Ein schönes Hotel, direkt am Strand, sehr gepflegt. Ist das Barrosa Garden auch, allerdings sind hier auch viele Kinder anwesend, auch aufgrund der AI-Möglichkeit ... 

• Klaus-Lage
    geschrieben 1258903019000

Hallo Fritzi

war dieses Jahr zum 6ten mal im Barrosa Park, war wie immer sehr gut.DasGarden würde ich schon aufgrund der Lage nicht nehmen.

Lage und Ambiente sind im Garden um Klassen besser. Wenn möglich, bucht die Appartments, liegen teilweise direkt an den Dünen mit direktem Meerblick.

P.S. Vergess den Leihwagen nicht, die Costa de la Luz ist zu schön, um nur im Hotel zu bleiben.

Gruß

KlausLage

• fritzi8888
    geschrieben 1258904902000

Vielen lieben Dank Euch allen. Ich habe auch schon mehr das PARK im Auge gehabt, aber meine Kundin war sich noch nicht ganz sicher. Wir haben jetzt gebucht und zwar tatsächlich das Park. Mit dieser Entscheidung bin ich zufrieden und Eure Beiträge haben den letzten Entscheidungsschubser gegeben. Der Leihwagen kommt auf jeden Fall noch hinzu, nachdem ich jetzt auch gefunden haben, dass Holidayautos auch eine Station in Novi Sancti Petri hat.

Liebe Grüße

fritzi8888

• saintvalentine
    geschrieben 1258914305000

Diese Entscheidung werdet ihr nicht bereuen, das Barrosa Park ist echt super!

Und den Mietwagen könnt ihr direkt im Novo Center abholen, ist gleich um die Ecke.

Ich beneide euch.....

LG saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!