• Martina1977
    geschrieben 1390832734000

Hallo liebe HC-User,

war vielleicht schon jemand von Euch in den beiden og Hotels auf Urlaub und kann mir eine Empfehlung abgeben?

Wir sind am Überlegen, ob wir in der letzten August-Woche mit unserer dann 10jährigen Tochter in einem der beiden Hotels eine Woche Urlaub verbringen sollen.

Es ist uns klar, dass beide Hotels absolut unterschiedlich sind - 1 x All Inklusive, 1 x max. Halbpension, 1 x mit Animation & Co, 1 x ohne Bespaßungsprogramm ...

Mein Mann und ich waren lange vor der Geburt unserer Tochter sowohl im Barrosa Palace als auch im Barrosa Park. Wir haben nur die besten Erinnerung. Damals waren die Präferenzen halt auch andere ;) .

Einerseits habe ich "Angst", dass das Barrosa Palace nicht mehr so ist wie ich es in meinen Erinnerungen habe (hat mittlerweile halt doch ein paar Jährchen auf dem Buckel) andererseits denke ich wäre es blöd, wenn wir im Barrosa Garden sitzen und zum Palace rüber lächzen ...

Anmerken möchte ich, dass wir definitiv kein Animationsprogramm oder Kinderbetreuung benötigen. Wir möchten halt ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, einer tollen Poolanlage mit ausreichend Liegen und ein schönes Meer.

Vielleicht war ja schon wer von Euch in beiden Hotels und kann mir kurz die wesentlichen Vorzüge der Hotels nennen? Rentiert sich der höhere Preis im Palace (lt. meinen Berechnungen kostet das Palace mit Halbpension um rund 900,00 mehr als das Garden mit All Inklusive)

Danke schon mal im Voraus!

Martina

• sole-luna
    geschrieben 1390911137000

Hallo Martina,

kommst Du mit den bereits vorhandenen Bewertungen -hier -   und - hier -  nicht weiter? Die letztendliche Entscheidung musst ohnehin Du selbst treffen ... Oder einfach mal ganz was Anderes ausprobieren, z.B. eines der Fuerte-Hotels am Traumstrand von Conil? Da hast Du dann auch ein lebendiges Städtchen fußläufig in der Nähe. 

Lb. Grüße

Brigitte

Kleiner Nachtrag (hatte es heute Mittag eilig und musste weg):

Hier noch der Link für die Fuerte Hotels. Ich kenne allerdings nur das Fuerte Conil (das optisch schönere Gebäude mit den Türmchen), das Schwesterhotel Costa Luz war damals/2003 gerade erst im Bau.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!