Hallo, gibt es eine Busverbindung von Gibralta nach Novo Sancti Petri?Habe bis jetzt leider nichts im Netz gefunden.Wäre für jeden Tipp dankbar.
Busverbindung von Gibralta nach Novo Sancti Petri
-
geschrieben 1322254736000
-
geschrieben 1322339226000
-
geschrieben 1322421429000
Von Gibraltar gibt es natürlich keine Busverbindung, das ist ja (sehr) feindliches Ausland, man müsste also von Gibraltar nach La Línea und da den Bus nehmen, da fahren welche Richtung Cádiz, ich glaube aber nicht dass die auch nach Novo abbiegen, man müsste also entweder in Chiclana umsteigen oder sogar in Cádiz. Das ist aber sehr mühsam und langwierig. Seid ihr denn in Gibraltar oder in Novo? Da werden auch Ausflüge angeboten. Allerdings wie Hello schreibt, wäre in dieser Gegend ein Mietwagen zu empfehlen.
-
geschrieben 1322430475000
also erst mal vielen dank für die antworten.also ich lande nur in gibraltar und muss dann nach novo.habe keinen führerschein und deshalb muss ich irgendwie mit dem bus nach novo.
-
geschrieben 1322445480000
Das ist hässlich, wer um alles in der Welt hat dir denn das eingebrockt!?
Ich habe eine Seite gefunden mit dem Fahrplan, da fahren wohl von La Línes zwei Busse täglich Richtung Cádiz, einer morgens um 7 und einer abends um 20:00. Vermutlich müsstest du dann in Chiclana aussteigen (das ist das Ort zu dem Novo gehört), da dürfte aber abends nach 22 Uhr (Ankunftszeit Chiclana) kein Bus mehr nach Novo fahren, da müsstest du dann ein Taxi nehmen.
-
geschrieben 1326934334000
Da hab ihr euch ja leider etwas kompliziertes ausgesucht. Wie Sidonia schon empfohlen hat, in den nächsten Bus Richtung Cadiz. Normalerweise fahren sie über Chiclana. Das ist der nächstmögliche Halt Nähe Novo Sancti und dann mit dem Taxi weiter. Selbst tagsüber hatte ich Probleme zu bestimmten Zeiten NS zu erreichen. Viel Glück und eine schöne Zeit