• Elaia
    geschrieben 1290350740000

Hallo,

wir planen, im Juli 2011 nach Andalusien an die Costa de la Luz zu fliegen. Als Ziel hätten wir uns Conil oder Rota ausgesucht. Kann man sagen, welche Stadt schöner ist bzw. in welcher dieser Orte gibt es mehr Sehenswürdigkeiten bzw. welcher Ort ist kulturell schöner/ergiebiger? Wie sieht es mit Shopping in diesen Orten aus? Hab schon im www. gestöbert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank.

Tschüss,

Gisela

• kala59
    geschrieben 1290896596000

Hallo Elaia,

beide Orte sind ältere Fischerdörfer,wobei in Conil etwas mehr Touristen unterwegs sind als in Rota. War in beiden Orten schon Urlauben.

Es hat jeder Ort seienn Charme. Und mit dem Auto ist muss man eh fahren .Was aber kein Problem ist. Gute Autobahn und super ausgebaute Landstrassen. Schau dir mal meine Bewertungen der Hotels an . Vielleicht kannst du was mit anfangen. Wenn nicht kannst mich asuch nochmal kontaktieren.

Jedenfall für mich die schönste Küste Eurpas komme schon über 10 Jahre dahin.

Schöne Adventszeit

grüße Kala

• hello12345
    geschrieben 1293490308000

zum shoppen würd ich dann nach Sevilla fahren. In Conil sind wirklich viele touristen dazugekommen wenn mandas mit 2003 vergleicht. Aber der Strand in rota ist ziemlich klein geworden durch den letzten Sturm, ist nicht einfach Dir das richtige zu schreiben, aber ichdenke die meißten hier werden Dir Conil empfehlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!