• Dollyreen
    geschrieben 1367867080000

Hallo,

wir planen dieses Jahr im Juni einen Andalusienurlaub.

Nun stellt sich aber die Frage, wo man am Besten hingeht.... Wir sind ein Paar (28 und 35) und wir würden gerne irgendwo hin wo ein bisschen was los ist und man abends nicht unbedingt in der Pampa sitzt. ;)

Kann gerne auch eine größere Anlage (am besten mit All inclusive und 4 Sterne) sein. Möglichst in einem etwas größeren Ort oder einer kleinen Stadt bzw ein Zentrum sollte in 15-20 Fußminunten erreichbar sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Schöne Grüße

Dollyreen

• sigimar
    geschrieben 1367954120000

Ich würde dir Conil empfehlen, ein reizendes Städtchen mit Unmengen an Lokalen, Boutiquen etc., wo man auch nett bummeln kann; außerdem idealer Ausgangspunkt für diverse Ausflüge. Achtet darauf, ein Hotel am Ortsrand zu nehmen, dann könnt ihr zu Fuß in den Ort laufen! Wir waren beim 1. Mal im Fuerte Conil, 4 Sterne, gut und nah am Ort - aber kein AI - wozu auch AI, wenn man all die urigen Bars, Restaurants etc. zur verfügung hat.

• Dollyreen
    geschrieben 1369694070000

Danke für deine Antwort.

Das Fuerte Conil gefällt mir sehr gut.... jedoch gibt es das nicht mehr unter diesem Namen. :( Es nennt sich nur Fuerte Costa Luz.

Ist es dann Überraschung in welchem der beiden Gebäude man nun landet? Ist ja irgendwie auch blöd..... :(

• sole-luna
    geschrieben 1369756361000

Dollyreen:

Das Fuerte Conil gefällt mir sehr gut.... jedoch gibt es das nicht mehr unter diesem Namen. :( Es nennt sich nur Fuerte Costa Luz.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Das überrascht mich jetzt aber auch ...

Wir waren vor 10 Jahren im Fuerte Conil und begeistert von dieser Anlage; damals war das Schwesterhotel gerade im Bau und daher noch keine Option. Erst letzte Woche zogen wir Conil wegen des tollen Strandes mal wieder in Erwägung, würden aber auch nur ins "alte" (Fuerte) wollen. Da wäre jetzt also auch für uns eine Buchung schwierig.

LG Brigitte

• o_Kn
    geschrieben 1370528300000

Ich schließe mich dem Tipp an!

Conil ist genial wenn ihr Urlaub "unter einheimischen" machen wollt.

Falls eine FeWo in frage kommt, auch die gibts in Conil genug zu fairen Preisen. Es gibt sogar einige deutschsprachige "private" Vermittler übers Internet.

Allerdings bläst am schönen Strand manchmal eine steife Brise...

Wer den Charme dieses Örtchens einmal genossen hat, kehrt garantiert zurück!!!

• Dollyreen
    geschrieben 1370555217000

Wir haben inzwischen gebucht... und zwar das "Fuerte Costa Luz". Nun lassen wir uns halt mal überraschen in welches der beiden Hotels wir kommen. Im Angebot und auf der Buchungsbestätigung ist das Fuerte Conil abgebildet. Hoffe wir kommen auch dort hin! :) Ich werde euch nach dem Urlaub berichten, wo wir untergebracht waren!

Das mit der steifen Brise hatte ich schon befürchtet... :D Aber ich mags eh nicht, wenn es sooo warm ist. ;) Aber mit der Zeit nervt der Wind schon....

Naja, wir lassen uns überrraschen! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!