• Holiday-Lady190
    geschrieben 1423133620000

Hallo zusammen,

wir sind zu 7. und fliegen von 15.06. - 22.06. eine Woche ins Riu Chiclana.

Dazu hätt ich ein paar Fragen...

1. Vll war jemand im Juni schon mal da und kann mir sagen, ob trotzdem die ganzen Einrichtungen schon geöffnet waren, wie zB. Swim-Up-Bar und dieses Spezialitätenrestaurant?? In der Beschreibung steht ja immer Juli-September, aber ich hatte auch schon ein paar Beiträge gelesen, dass es manchmal von der Gästezahl abhängt und in Spanien haben die ja auch schon ab 20. Juni Urlaub.

2. Wie lange braucht man zu Fuss nach Novi Sancti Petri, bzw. zu dieser Promenande Maritimo? Am Strand entlang oder Strasse?

3. Was kosten Taxis oder Busse im Schnitt? Zb. nach Chiclana (8 km) oder nach Cadiz oder Conil? Sind die Verbindungen gut und gehen die direkt vorm Hotel weg?

4. Irgendwelchen speziellen Empfehlungen für uns an Restaurants, Strandbars, Weinkeller ect.?

Vielen Dank für eure Kommentare... ;)

lg

• Carina2000
    geschrieben 1428345694000

Hallo, wir waren schon 3 mal im Riu Chiclana aber immer Ende August. Ob das Restaurant schon auf hat kommt auf die Anzahl der Gäste an. Bei der Poolbar an wie warm es ist, denke ich. Zu der Promenade sind es am Meer entlang ca.knappe 30 min.An der Straße länger und über die Dünen so wie am Strand.

Über die Taxipreise kann ich nichts sagen..ich glaube pro Kilometer ca. 1€. Gegenüber vom Hotel ist die Bushaltestelle.

LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!