• Tanja&Dennis
    geschrieben 1181899925000

Hallo

ich verbringe in vier Wochen meine Fittewochen im Iberostar Andaluz, und möchte via INternet ein Auto buchen. Da sind immer Abholungsorte angegeben.

Wäre für Hilfe dankbar: Wo ist die nächste Möglichkeit um das Auto abzuholen, wir wollen über Expedia buchen und da werden mir Sachen rausgeworfen, die ich nicht einordnen kann. Wer kennt sich aus, war schon mal da und kann mir von den Auswürfen sagen ( und was man eingeben muss ) wo ich buchen kann

Danke, ich bitte um Hilfe, denn ich möchte das meinem Schatz schenken. Danke

Tanja

• Pagentes
    geschrieben 1181918965000

Hallo Tanja,

ich habe mit folgendem Vermittler von Mietwagen gute Erfahrungen gemacht: www.spanien-mietwagen.com.

Der Anmietort heißt Novo Sancti Petri, die Stationen der beiden angebotenen Autovermieter, Gold Car und Crown Car Hire, befinden sich etwa 300-400 m Luftlinie vom Iberostar entfernt in einem Einkaufscenter. Es ist das einzige Einkaufscenter dort, also leicht zu finden. Ich habe schon bei beiden Anbietern Autos geliehen und war mit beiden zufrieden, würde aber Crown Car Hire bevorzugen, da man dort denWagen vollgetankt bekommt und auch vollgetankt wieder abgeben kann. Bei Gold Car bekommt man den Wagen vollgetankt, bezahlt diese Tankfüllung und soll den Wagen mit leerem Tank abgeben, aber Restbenzin aus dieser Tankfüllung wird nicht erstatt.

Bei der Buchung im Internet musst dir die Buchungsbestättigung ausdrucken, die Bezahlung erfolgt vor Ort mit einer Kreditkarte(Visa/Mastercard).

Schöne Flitterwochen

Gruss

Patrick

• lemongras
    geschrieben 1184692647000

Hallo,

kann Dir die gleichen Erfahrungen wie Pagentes berichten. Wir waren schon mehrmals vor Ort und hatten nur gute Erfahrungen mit den Anbietern vor Ort im Einkaufscentrum.

Eine andere Möglichkeit wäre die Übernahme direkt am Flughafen in Jerez.

Novo Sancti Petri ist nicht schwer zu finden und gut ausgeschildert.

Der nächste Ort, vom Hotel aus mit dem Bus zu erreichen ist Chiclana.

Aber das Bequemste, denke ich ist die Anmietung im Einkaufscentrum.

Schönen Urlaub, es wird Euch bestimmt gefallen, wunderbare lange Strände...

Viele Grüße

christa

• optik
    geschrieben 1185635397000

hi ich wollte keinen neuen thread aufmachen und hoffe einer liest hier noch mit, wenn nicht mach ich doch noch später einen auf :D

ich hab nen guten wagen über spanien-mietwagen gefunden

4 tage 63 €

meine frage ist wieso man nur mit kreditkarte zahlen kann

gehts auch ohne?

ich habe leider keine, weiß auch nciht auf die schnelle eine aufzutreiben

kann ich den wagen übers inet einfachs o bestellen und dann einfach bar zahlen ?

bitte um schnelle antwort

und kommen noch irgendwienkosten dazu ?

bin 25 jahre alt.. führerschein schon paar jahre usw... :D

wäre nett wenn mir einer schnell helfen könnte

danke

achso.. bin auch im selben hotel/ort .. novo santi petri :D

• Plejadi
    geschrieben 1185710010000

Wenn man ohne Kreditkarte bezahlt oder nicht die Kaution sozusagen über die Hinterlegung der Kreditkarten-Nr. abwickelt, dann muß man meist 600 - 800€ an Kaution hinterlegen. Die bekommt man natürl. wieder zurück wenn das Auto o.k. ist. ;) Aber man muß es dann an der Station abgeben etc. ...

Bei Kreditkartenhinterlegung haben wir immer den Schlüssel an der Hotelrezeption abgegeben und das Auto einfach vor dem Hotel abgestellt. Das ist bequemer....

Bei holiday-autos kannst du über das RB zahlen oder direkt überweisen. Schaue doch mal da nach oder frage bei denen an oder frage das RB.

Schönen Urlaub

bin auch bald in diesem Hotel :p

Plejadi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!