• ogmonek
    geschrieben 1207574195000

Hallo HolidayChecker,

ich gestehe es ja ungern, aber ich bin ein wenig ratlos. :frowning: Ich habe bis jetzt keinen Thread gefunden, der mir folgende Informationen liefern kann:

Wo an der Costa de la Luz gibt es einen Ort, an dem man(n) tagsüber golfen kann und wo es trotzdem so etwas wie Nightlife gibt??

Zum besseren Verständnis: Nightlife nicht zu verwechseln mit Ballermann, aber doch schon so wie auf der AIDA, d.h. bisschen Programm, bisschen Schwoofen. Ganz Toll wäre dann noch ein Ort, der über mehr als ein Restaurant verfügt.

Gibt´s das??

In einer Demokratie darf man zu allem eine Meinung haben - muss man aber nicht.
  • artusundluna
    geschrieben 1207574884000

Hallo,

tja, vielleicht wenn Ihr einen Mietwagen habt: Im Hotel-Retoren-Ort Novo Sancti Petri gibt es (neben langen Stränden) definitiv mindestens einen Golfplatz, im hübschen Nachbarort Conil angenehmes Nachtleben....

Ciao, Karin

• kutte
    geschrieben 1207753024000

Wobei Conil keinesfalls mit "Programm" in Verbindung steht, das gibt es da gar nicht. Definitiv gibt es (zum Glück) an der Costa de la Luz keine Orte mit "Programm" und das ist auch gut so!

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie man überhaupt von einem Ort so etwas wie diese AIDA-Kirmes erwartet.

• ogmonek
    geschrieben 1208008812000

@kutte sagte:

Wobei Conil keinesfalls mit "Programm" in Verbindung steht, das gibt es da gar nicht. Definitiv gibt es (zum Glück) an der Costa de la Luz keine Orte mit "Programm" und das ist auch gut so!.

Danke, jetzt weiss ich wieder das Kultur- und Städtreisende ein anders Verständnis von Fun und Relaxen haben. Der eine sieht sich halt gerne tote Meister in Öl und Sakralbauten der westlichen Hemisphäre an und dann gibt´s auch noch so Proleten wie mich, die einfach abschalten wollen.

@kutte sagte:

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie man überhaupt von einem Ort so etwas wie diese AIDA-Kirmes erwartet

Das brauchst Du auch nicht!

"Where´s Lee Harvey Oswald when he´s really needed?"

• household
    gesperrt
    geschrieben 1208014006000

Hi ogmonek, schau dir dochmal das Duque de Najera in Rota an. Nettes noch wirklich spanisches Städtchen mit entsprechendem Nightlife. Das Hotel grenzt an der einen Seite direkt an den Strand auf der anderen an den Hafen, also Superlage wenn man abends essen und feiern gehen will. Golfplätze gibt es an der Luz wie Sand am Meer, alles in schneller Mietwagenreichweite von Rota aus.

• ogmonek
    geschrieben 1208021279000

@artusundluna / household: Danke soweit, werde also außer in Novo Sanct Petri auch in Conil und Rota schauen ob man da abends auf einem zentralen Platz einen guten Rotwein / kühlen Weißwein genießen und nette Leute treffen kann :p

• household
    gesperrt
    geschrieben 1208021454000

;) Das kannst du in Rota ganz bestimmt ogmonek, ist eben eine gewachsene Stadt und das Hotel ist sehr nett.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!