• ccvmac
    geschrieben 1219781527000

Hallo,

wir fahren Anfang Oktober ins Barrosa Garden nach Novo Sancti Petri. Mein Mann ist Golfer ( fuer mich unverstaendllich, aber naja, anders Thema). Meine Frage, wie sind denn die Plaetze und was kostet es ( wie heisst das: Green Fee, oder?) Wie ihr schon seht, teile ich diese Leidenschaft nicht... Aber er solll's ja auch nett haben im Urlaub.

Meine andere Frage( eher fuer mich): wie ist es denn so mit Wellness? Im BG scheint nicht viel zu sein, kann ich evtl. in ein anderes Hotel gehen? Wir haben uns fuer das BG entschieden, weil dort auch einiges fuer Kinder geboten wird . Hoffentlich kommt unsere Tochter ( 7 Jahre) nicht zu kurz. Hat auch da jemand Erfahrung?

Liebe Gruesse

Petra

• ivy1974
    geschrieben 1219867321000

Es gibt in Novo Santi Petri einen großen Wellness-Tempel, direkt am Ortseingang neben dem Supersol. ist auch einem Haman (heißt das so, dieses türische Bad?) drinne. Ich komm nicht drauf wie das Gebäude heißt, aber es ist nicht zu übersehen.

Darüber hinaus kannst Du auch als Tagesgast, zBsp ins Riu einchecken.

Gruss, Ivy

• Sidona
    geschrieben 1219881196000

Das Tartessus Center - ich war mal im Hamam, der ist wunderschön, mit Kerzen um die verschiedenen temperierten Wasserbecken (besonders gemütlich im Winter). Zu Bemängeln hatte ich aber, dass es keine Ruheliegen gibt, einzige Ruhezone sind unbeheizte Steinstufen um einen schönen arabischen Brunnen. War aber im nassen Badeanzug etwas ungemütlich.

Sidona

• maria1986
    geschrieben 1220202911000

Hallo Petra,

also der Golfplatz Novo Sancti Petri ist wunderschön. Das Greenfee liegt je nach Zeit bei 60-80 Euro (18 Löcher). Soweit ich mich erinnern kann, bekommen manche Hotels Rabatt.

Vielleicht könnt ihr euch im Hotel erkundigen und schon mal eine Startzeit reservieren lassen! Die Plätze sind gerade im September/Oktober von Golfern rege besucht!

Viel Spaß, du bekommst die Zeit sicher auch ohne Golfen wunderbar rum:)

• Sheridane
    geschrieben 1222181486000

@ccvmac sagte:

Mein Mann ist Golfer ( fuer mich unverstaendllich, aber naja, anders Thema). Meine Frage, wie sind denn die Plaetze und was kostet es ( wie heisst das: Green Fee, oder?) Wie ihr schon seht, teile ich diese Leidenschaft nicht...

Hallo Petra

Schade, dass Du diese Leidenschaft nicht teilst. Mein Mann hat mich zwar anfangs auch mehr oder weniger dazu "überredet" einen Golfkurs zu machen, aber jetzt macht es echt total viel Spaß. Man glaubt gar nicht, wie gut man dabei abschalten kann und wie toll der Sport ist. Probier's doch einfach mal im Urlaub aus, bei einem Schnupperkurs. Vielleicht kannst Du Deinen Mann dann etwas mehr verstehen und vielleicht findest Du ja auch Gefallen daran??? ;)

Aber das nur am Rande ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!