• Stilles Wasser
    geschrieben 1295901350000

Hallo zusammen. :laughing:

Meine Schwester und ich planen im August einen Urlaub an der Costa de la Luz. Dabei sind wir uns bei der Auswahl des Hotels noch nicht wirklich einig. Meine Favouriten sind das Hotel Fuerte Conil und das Hipotel Playa la Barrosa. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, welches besser ist und warum? Oder könnt ihr mir ein anderes gutes 4 Sterne Hotel empfehlen?

Im voraus vielen Dank für eure Antworten. :rofl:

LG

Beatrix

Ich bin zwar klein, aber oho.:))
  • Stilles Wasser
    geschrieben 1296314856000

Hallo.

Kann mir denn keiner hier Tipps geben, bzgl. der beiden ausgesuchten Hotels? Ich bin ein wenig enttäuscht, dass sich keiner meldet, um mir ein Feedback zu geben. :disappointed:

LG

Beatrix

• Sidona
    geschrieben 1296322166000

Ich habe von beiden Hotels schon viel gutes gehört - ich selbst kenne sie nicht von innen, da ich in der Gegend ja kein Hotel brauche ;) .

In Conil hast du halt ein ganzes Ort in der Nähe, wo man abends auch mal bummeln kann, während das Playa la Barrosa in einem reinen Urlaubsresort ist (aber sehr grosszügig gebaut, mit viel Grünflächen/Golfplätzen) , wo es fast nur Hotels hat. D.h. abends findet man kaum etwas in der Nähe, es sei denn man fährt weg. Vom Strand her würde ich allerdings das Playa la Barrosa vorziehen.

• sigimar
    geschrieben 1296329480000

Ich kenne nur das Fuerte Conil, wo wir vorige Ostern waren - ist sehr, sehr nett und uns schien die Nähe zum Ort ideal, weil man schnell mal auf einen Bummel reinspazieren kann. Ich möchte ein (gewachsenes, richtiges) Dorf in der Nähe, aber das ist sicher Geschmackssache. Wir fahren jedenfalls Ostern wieder hin, weil uns Conil und die Gegend so gefallen haben, aber diesmal in ein Apartment mit privater Dachterrasse :D

lg

• Stilles Wasser
    geschrieben 1296490901000

Ich danke euch für eure Infos. Jetzt werde ich mal sehen, für welches Hotel wir uns entscheiden werden.

LG

Beatrix

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!