• Bücherfreund62
    geschrieben 1375915619000

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand in letzter Zeit im Barcelo Sancti Petri Urlaub gemacht hat und mir eventuell nähere Angaben über Nebenkosten im HOtel (Getränke, Wellnessbereich, etc.) machen kann. Ich beobachte nun schon länger die Bewertungen, aber obwohl doch in letzter Zeit fast alle Bewertungen positiv waren liegt die Weiterempfehlung "nur" bei 85 %. Mit ist auch aufgefallen, dass die Zahl der Bewertungen in den letzten 10 Tagen von 72 auf 75 gestiegen ist, aber es waren keine neuen Bewertungstexte hinterlegt. Woran liegt das?? Würde mich über aktuelle Rückmeldungen sehr freuen.

• Bücherfreund62
    geschrieben 1376135190000

Hallo nochmal,

ich wollte mich nur melden und mitteilen, dass ich die Sache mit den Bewertungen direkt mit HC geklärt habe. Trotzdem wäre es schön, wenn sich doch noch jemand finden würde, welcher mir bezüglich des Hotels nähere Auskünfte über Nebenkosten machen könnte - oder auch sonstwie noch etwas zu dem Hotel mitteilen könnte. Die letzten Bewertungen waren ja eigentlich sehr gut, nur das Essen und der Service wird oft bemängelt. Aber Essen ist ja immer subjektiv. Freue mich auf jede Meldung. Danke und LG

• KleinBinchen
    geschrieben 1377786186000

Hallo Bücherfreund,

ich kann dir leider im Moment auch noch nicht weiterhelfen - wir fliegen aber am 14.09.2013 nach Andalusien und sind dann ab 16.09.2013 auch für ein paar Nächte im Barcelo. Danach kann ich dir dann gerne berichten. Die letzten Bewertungen waren ja durchaus postitiv - das Einzige was wohl manchen nicht zusagt ist das Essen. Wir hatten erst das Sensimar Playa La Barrosa gebucht und dann auf Grund der schlechten Bewertungen dieses Hotels auf das Barcelo umgebucht. Bin schon gespannt - die schönste Hotelanlage (zumindest nach den Bildern) finde ich, hat es auf alle Fälle...

Gruß

Bine

• Bücherfreund62
    geschrieben 1377862434000

Hallo Bine,

danke für deine Nachricht. Wir werden jetzt selbst ab 13.09. im Hotel sein und werden uns jetzt mal überraschen lassen, wie hoch die Nebenkosten sein werden. Ja - auch ich habe zwischen Sensimar und Barcelo geschwankt, aber da ich schöne, große und weitläufige Gartenanlagen liebe haben wir uns fürs Barcelo entschieden, da auch die Zimmer hier ja ganz toll sein sollen und hier auch der überaus tolle Wellnessbereich vorhanden ist. Die neueste Bewertung von Claudia ist ja zu diesen Punkten überschwänglich und ich denke, dass wir hier nicht enttäuscht werden. Mit dem Essen mache ich mir keine Sorgen, ich denke dass man immer was finden wird, was einem schmeckt. Ich wünsche dir, liebe Bine, einen schönen Urlaub!  

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Urlaub und hoffe aber weiterhin, dass sich vielleicht doch noch jemand meldet, der das Hotel aktuell bereist hat und nähere Auskünfte geben kann. Wir haben jetzt zwar schon gebucht, aber dann wüßte man, was auf einen zukommt. ;)

LG

• KleinBinchen
    geschrieben 1378113124000

Hallo Bücherfreund,

na, dann ist es uns beiden bei der Auswahl ja ähnlich ergangen... Dann sehen wir uns ja im Barcelo ;-) Ich denke auch, dass man immer etwas zu Essen findet. Bin schon sehr gespannt - ist unsere Hochzeitsreise.

Gruß

Bine

• KleinBinchen
    geschrieben 1382630130000

Liebe Forumsleser,

ich wollte noch einmal Rückmeldung geben. Wir sind seit ein paar Wochen wieder zurück aus Andalusien - es war ein sehr schöner Urlaub, den ich jederzeit wiederholen würden.

Ich bin sehr froh, dass ich vom Sensimar Playa La Barrosa ins Barcelo Sancti Petri umgebucht habe - das Hotel ist einfach traumhaft. Die Hotelanlage mit seinem riesigen, palmenbewachsenen Garten und dem Bachlauf einfach nur schön. Alles war sehr sauber, das Essen war hervorragend. Wer hier etwas zu meckern hat, den kann ich nicht verstehen. Die Getränkepreise sind etwas teuer - wobei es sich hier ja um ein 5-Sterne-Hotel handelt. Es bleibt aber ja jedem die Möglichkeit sich im Supermarkt mit Getränken einzudecken. Der Strand ist auch ein Traum. Hotelbewertung folgt demnächst. Bei Fragen einfach melden!

LG

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!