• sigimar
    geschrieben 1307386149000

Hallo Leute,

ich möchte im September mit meinen Eltern (70 und 80) in die Gegend um Conil und da deshalb andere Voraussetzungen herrschen als bei meinen bisherigen Besuchen, ersuche ich euch um Hotelempfehlungen.

Vorgaben: mind. 4 Sterne, großzügig angelegt, top Service, schöne Pools, direkt am Strand, nicht unbedingt in "Hotelghetto".

Ich weiß nicht, ob jemand das Costa Calma Palace in Fuerteventura kennt - so ähnlich sollte es sein.

Hoffe auf viele Tips!

Danke schon mal!

lg

• sola1964
    geschrieben 1308455246000

Hallo,

ich habe schon mehrere Male Urlaub in Conil gemacht. In den letzten Jahren wurde im Gebiet 'atalaya' einiges für ausländische Touristen gebaut, z.B. Hotel Fuerte. Es hat 4 oder 5 Sterne, größere Anlage mit Pool usw.. Die meisten kleineren Hotels sind nur zu empfehlen,wenn wenigstens Englischkenntnisse vorhanden sind. Touristisch ist Conil nicht so entwickelt wie z.B. Malaga und man muß dort im Ort noch recht gut zu Fuß sein. Unter 'conil de la Frontera Hotel' wirft google einiges raus. Ansonsten kann ich nur viel Spaß wünschen....in meinem spanischen Lieblingsort!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!