Hallo Dati99,
kenne das Hotel schon seit vielen Jahren und finde es bemerkenswert, dass das Hotel sehr regelmäßig renoviert und überholt wird. Somit ist es immer in einem sehr ordentlichen Zustand. Auch machen dort (wie überall an der Costa de la Luz) viele Spanier Urlaub - man fühlt sich entsprechend auch in Spanien - was für mich auch den Sinn eines Spanienurlaubs ausmacht!
Zu Deiner Frage bzgl. des Zimmerausblicks muß ich Dir sagen, dass die landseitig gelegenen Zimmer keinen sehr attraktiven Ausblick bieten. Man schaut auf den Hotelparkplatz, und mehrstöckige Appartmenthäuser und auf die vorbeiführende (kleine) Straße. Ich habe selbst schon in den Landblickzimmern gewohnt und immer das beste daraus gemacht, z. B. beobachtet, wie neue Gäste mit dem Bus ankamen, wie auf dem (recht engen) Hotelparkplatz versucht wurde, das ungewohnte Mietauto einzuparken, etc. Mit anderen Worten: solltest Du noch die Möglichkeit haben, auf ein Meerblickzimmer umzubuchen (so wie ich es verstanden habe, hast du aktuell Landblick gebucht) solltest Du das unbedingt machen. Der Blick von den Meerblickzimmern, am besten noch von einem der oberen Stockwerke, ist fantastisch, einfach nur wunderschön. Zwischen dem Atlantik und Hotelgebäude liegt nur noch der Hotelgarten mit Pool und Liegerasen sowie eine kleine Fußgängerpromenade. Dann beginnt schon der irre breite und endlos lange Sandstrand. Traumhaft schön und selbst an den lebhafteren Wochenenden findet jeder sein ruhiges Liegeplätzchen. Um die wunderschöne Umgebung zu erkunden solltest Du unbedingt einen Mietwagen mitbuchen, falls nicht schon im Hotelpaket enthalten. Und ein Tipp für ein originales und günstiges Seafood-Essen: an der Plaza del Pueblo in Matalascanas-Zentrum unbedingt Gambas und Pescado Frito auf der großen Terrasse von "El Rey de la Gamba" probieren.
Falls Du noch Fragen zum Hotel oder dem Ort hast, sprich mich gerne noch mal an.
Bis dahin: freu Dich auf ein wunderschönes Stückchen Andalusien und nette Begegnungen mit den Menschen dort!
Viele Grüße
Claudia