ich komme gerade vom urlaub in diesem hotel und kann deshalb eure fragen direkt beantworten:
@kifle: du kannst den meerblick auch vor ort nachträglich buchen, was einwenig teuer ist, aber sich auf jedenfall lohnt! ich hab noch nieeeeeeee so einen tollen blick aus einem zimmer gehabt und war schon ziemlich viel und weit unterwegs. ich war mir übrigens auch unsicher, ob ich meerblick gebucht hatte, aber das steht dann in deinen reiseunterlagen. vielleicht hast du ja glück und warst clever!
@missy und hemi: die liegen am strand sind kostenpflichtig! sie sind aus holz und die orangefarbenen auflagen teilweise nicht mehr zu gebrauchen. das geld kannste dir locker sparen: nimm dir eine luftmatratze mit und einen sonnenschirm für den strand, was billiger ist und wesentlich besser.
ein weiterer nachteil an den liegen am strand ist meiner meinung nach, dass sie am ende des strandes fest unter dem bambusdach stehen, der direkt an die strandpromenade anschließt. m.m. nach auch ein ungünstiger platz dafür, denn der weg zum wasser ist morgens dann schon einwenig lang. mit deiner luftmatratze kannst du dich in die erste reihe legen (die spanier kommen eh erst gegen nachmittag *g) wir haben unsere luftmatratzen zum mittagessen dann mit dem handtuch am strand gelassen. es ist nie etwas weg gekommen! aber achtung: denkt an die flut und zieht die luftmatratze etwa 5 schritte vom steg entfernt zurück! es sei denn ihr könnt dann gleich nach dem mittagessen wieder "wandern".
@naturwesen: unsere zimmer (530 und 528) lagen genau in der mitte des gebäudes im 5. stock und der ausblick auf den pool, den strand und das meer ist fantastisch! ich kann diese beiden zimmer nur empfehlen!wenn man hier auf dem kleinen balkon steht, sieht man weder rechts noch links ein weiteres hotel und man bekommt das kurzzeitig subjektive gefühl "allein auf dieser welt zu sein".
ich beneide euch, denn ihr habt euren urlaub noch vor euch! falls ihr noch fragen habt: nur zu! versuche sie aus besten kräften zu beantworten!
lg moni