• Plejadi
    geschrieben 1287404939000

Wer kann mir sagen, wo die MB-Zimmer Premium (Th. Cook/ Beste Lage - Premium-MB) in o.g. Hotel liegen?

Ich konnte keine genaueren Angaben finden. Diese sind mittlerweile auch komplett ausgebucht, sind wohl nicht viele....

Das sind wohl nicht die "einfachen"MB-Zimmer oberhalb der Außenterrasse und Animationsbühne?

Liegen die Premium direkt vorne zu den Dünen, da wo die Suiten liegen? Denn die Juniorsuiten haben auch "nur" seitl. MB.

Gibt es gegf. Zimmernummern, die besonders empfehlenswert sind?

Dank

Plejadi

• kala59
    geschrieben 1290897182000

Hallo Plejadi,,

brauchst du die Info noch?

Es haben nur die Suiten den direkten MB.Diese liegen zum Strand ,alles andere ist seitlicher MB wobei die Zimmer weiter vorne zum Strand ich glaube die letzten 4oder 5 auch als MB verkauft werden. Da hatte ich vor Jahern schon heftigste Dikussionen mit der Rezeption.

Grüße Kala

• Plejadi
    geschrieben 1290906396000

Hallo Kala, danke. Bin gerade vor 2 Std. zurück gekommen ... :laughing:

Also die Premium MB Zimmer (nur über Th.Cook buchbar) liegen direkt neben den Suiten direkt an den Dünen am Meer. Herrlicher Blick und Ruhe ....... der Aufpreis lohnt sich wirklich.

LG Plejadi

• elsebeth
    geschrieben 1518692654385

Hier auch nochmal meine Frage.

Wo liegen die direkten Meerblickzimmer in diesem Hotel. Wenn ich mir die Uform ansehe, kann es ja eigentlich nicht sehr viele direkte Meerblickzimmer geben.Oder wie schon einmal erwähnt, werden auch die seitlichen Meerblickzimmer als direkter Meerblick verkauft. Hat das Hotel nur diese Zimmer alle zum Pool gelegen, oder gibt es auch Zimmer die zur Landseite liegen.Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss von der Mosel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!