• Weltenbummlerin1973
    geschrieben 1331303215000

Hallo,

mein Traum war es schon immer die Atlantikküste von Spanien und Portugal zu bereisen. Nun ist es soweit, im Mai fahre ich an die Costa de la Luz :D

Ich würde gerne wissen, ob das von mir ausgesuchte Hotel ein "Holiday Check" Hotel ist, in dem es möglicherweise Vergünstigungen oder spezielle Besonderheiten beim Vorlegen der Karte gibt. Das hatten wir im letzten Jahr in Ägypten und dass super klasse :laughing:

Danke für Eure Antworten.

Nicky

• Weltenbummlerin1973
    geschrieben 1331306840000

...oh, kann meine Frage jetzt selbst beantworten ;) Augen auf würd ich sagen, habe den Link für Holidaycheck Karte gefunden. Gut, da gibt es dann eben nichts, ist auch net schlimm, wollte es nur wissen....

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel Iberostar Isla Canela?

Die Bewertungen sind ja recht unterschiedlich und immer kann man auch nichts darauf geben. Bei Vermittler gem. Forenregeln editiert liegt die Weiterempfehlung bei über 80% hier weiter darunter...

Ich mag gerne den Standart der großen Hotelketten, da man meistens davon ausgehen kann das Speisen&Getränke+Service gut sind, ist für mich schon immer die halbe Miete :p Vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann mir sagen ob ich mit meiner Wahl gut liege....? Reisezeitpunkt wäre Mitte Mai.

• fraenni
    geschrieben 1331312251000

Klick mal hier, dort findest Du ein IB Isla Canela Park 4* mit 80 % WE und 5,2.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!