• indi11
    geschrieben 1298548806000

Hallo

Bitte um Hilfe.........................

Wir, 42,41 und 9 suchen ein schönes Strandhotel an der Costa de La Luz. Schön wäre eine große Poollandschaft und etwas Unterhaltung auch für die kleinen. Aber primär wichtig wäre das man nicht auf die Hotelabendunterhaltung angewiesen ist, vielmehr wird von uns das Leben ausserhalb des Hotels bevorzugt. Ein paar schöne Bars, Kneipen ect. wären toll, oder eben eine Promenade (keine Discomeile). Da ich Spanisch spreche wäre es egal ob es ein Hotel wäre mit großem Anteil an Spanier, würden wir sogar bevorzugen:-)

Kriterien wären zusammenfassend

1. Strandlage

2. Schöner Pool

3. Kinderanimation

4. Ausgehmöglichkeiten, ohne auf das Auto angewisen zu sein (Promenade)

Wäre echt Lieb von euch wenn ihr mir tipps geben könntet.

Liebe Grüße

Andrea

• Sidona
    geschrieben 1298631357000

da ihr abends ohne Auto ausgehen möchtet sollte ein Ort dabei sein, da würde ich Conil empfehlen oder Chipiona, seht euch da mal um in Katalogen und Internet, leider kann ich euch nicht direkt ein Hotel empfehlen. Auch Rota ist ganz nett, solange man nicht in Costa Ballena ist (scheussliche Ansammlung von Häusern). Auch Puerto de Sta. Maria, ich glaube aber dass es da keine Hotels gibt die den gesuchten Kriterien entsprechen.

Vielleicht weiss noch jemand was betr. Hotels.

• indi11
    geschrieben 1298637389000

@Sidona sagte:

da ihr abends ohne Auto ausgehen möchtet sollte ein Ort dabei sein, da würde ich Conil empfehlen oder Chipiona, seht euch da mal um in Katalogen und Internet, leider kann ich euch nicht direkt ein Hotel empfehlen. Auch Rota ist ganz nett, solange man nicht in Costa Ballena ist (scheussliche Ansammlung von Häusern). Auch Puerto de Sta. Maria, ich glaube aber dass es da keine Hotels gibt die den gesuchten Kriterien entsprechen.

Vielleicht weiss noch jemand was betr. Hotels.

hi sidona.

danke für den tipp. conil scheint genau das richtige zu sein. das hotel fuerte conil sieht tollaus. werden wir zu 99 % machen. nochmals vielen lieben dank

• sigimar
    geschrieben 1298650194000

Hallo Indie,

deine Wahl ist super - Conil ist einfach reizend und im Fuerte Conil bist du ganz nah am Geschehen. Es ist zum Wasser zwar weiter als es auf den Katalogfotos aussieht - man muss Stufen runter und sich dann über den sehr breiten Strand zum Wasser vorarbeiten, aber uns hat das nichts ausgemacht. Wir haben die Kombination Conil + Fuerte Conil als super erlebt! Lies bei den Hotelbeschreibungen nach bezüglich Zimmerwunsch, dann hast du auch einen Traumausblick.

Mietwagen, um diverse Ausflüge zu machen, lohnt sich sehr!

Uns hat Conil vorige Ostern so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder hinfahren :D   und ich freu mich schon riesig!

lg

• revi54
    geschrieben 1298659893000

Hallo Indi,

auch ich kann Conil wämstens empfehlen. Wir waren im Hotel Fuerte Costa Luz und im Fuerte Conil. Sind beide sehr gut. Und der Strand ist auch super.

Da macht man nichts falsch.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Gruß Revi

• indi11
    geschrieben 1298803260000

Euch allen ein Dickes Danke für eure infos :kuesse:

• Anna37
    geschrieben 1302173452000

Hallo,

ich kann dir nur das Barossa Garden empfehlen.Eigentlich das beste vor Ort.

Du hast Strand,gegenüber ein kleines Einkaufszentrum.Einen Mietwagen bekommst dort auch,Ausflüge sehr zu empfehlen.

Promenade wird schwer dort,alles ziemlich ruhig,nur das Einkaufscentrum mit ein paar Geschäften,einem Supermarkt,ein paar Bars,u.s.w.

Liebe grüße,Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!