• indi11
    geschrieben 1298638400000

hola

Wir haben vor 10 Tage im Fuerte Conil zu verbringen. Transfer vom Flughafen ins Hotel ist inbegriffen. Aber gerne würden wir bereits ab Flughafen Individuell unsere Anreise ins Hotel gestalten! Kann jemand einen Seriösen Autovermieter ab Jerez empfehlen! Oder ist es auch möglich in Conil oder direkt im "Hotel Fuerte Conil" PKWs Individuel für einen oder mehrere Tage zu mieten. Wäre Dankbar für jede Info.

muchas gracias

• sigimar
    geschrieben 1298650923000

hola,

wir habens vorige Ostern so gemacht: bei Goldcar schon von zu Hause übers Internet gebucht, Auto am Flughafen Jerez schnell + problemlos übernommen und nach dem Urlaub auch wieder dort abgegeben.

Mietwagen direkt zum Fuerte Conil bestellen, erwies sich von hier aus schwierig; ich wollte aber unbedingt im vorhinein buchen, um während der angeblich so turbulenten Osterwoche auch wirklich ein Auto zu haben. Wir machens auch dieses Jahr wieder so. Die Handhabe bezüglich Tankfüllung kannte ich so noch nicht, ist gewöhnungsbedürftig, aber stressen lass ich mich deshalb im Urlaub auch nicht.

Es schwirren auch Warnungen herum bezüglich nicht ausreichender Parkplätze rund ums Hotel - wir haben immer einen gefunden!

lg

• indi11
    geschrieben 1298733886000

hola sigimar

Super, muchas gracias por la info:-)

werde ich denn gleich mal googeln.

tener un buen fin de semana.

hasta luege

indi

• chocolate05
    geschrieben 1303481146000

Hallo,

wir fliegen Anfang Mai für 10 Tage nach Conil, untergebracht sind wir im Fuerte Costa Luz.

Für 4-5 Tage wollen wir uns einen Mietwagen nehmen und ich bin noch auf der Suche nach einem guten/günstigen Vermieter. Bei diversen Onlineportalen läßt sich Conil als Anmietstation nicht eingeben,hier im Forum habe ich aber gelesen, dass es in Conil einige Vermieter gibt. Kann mir jemand was empfehlen? Gibt es etwas worauf man besonders achten sollte?

Ich möchte das Auto nicht schon in Jerez am Flughafen abholen sondern erst in Conil anmieten und auch nur für ein paar Tage.

Hat sonst noch jemand direkt im Hotel Fuerte Costa Luz ein Auto gemietet und kann da was dazu sagen?

Vielen Dank!

chocolate

• Schneeglitzern
    geschrieben 1304625723000

Hat jemand neueste Erfahrungen mit Mietwagenfirmen.

Ich finde nur ständig vermittler und weiss nicht wer wirklich dahintersteckt.

Hängen geblieben  bin ich derzeit bei autoeurope oder douyouspain.

Gruß

Schneeglitzern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!