• DeCliff
    geschrieben 1208640513000

Hallo,

wir fliegen nach Novo Sancti Petri und kommen in Jerez de la Frontera an.

Welche Erfahrungen habt Ihr beim Auto mieten?

Welche Anbieter gibt es dort?

Besser aus Deutschland mieten/reservieren?

Vor Ort im Hotel oder beim Reiseführer mieten?

Wir sind vom 28.4.-12.5. dort.

Vielen Dank im voraus

Cliff

• keywest40770614
    geschrieben 1208641164000

Hallo,

ich kann dir www.mietwagenspanien.com empfehlen. ich habe dort selbst im Okt. 07 einen wagen gemietet. die reservierung habe ich schon in deutschland vorgenommen. ich hatte einen kleinwagen geordert und bekam vor ort einen minivan dafür. der van war 6 monate alt und hatte 10.ooo km gefahren, Top-Zustand.

die mietzentrale liegt direkt gegenüber dem hotel barrosa garden im novo-center. dort sind auch genügend parkplätze vorhanden. der service war sehr freundlich und ich würde dort immer wieder ein auto mieten.

viel spaß und einen tollen urlaub,

Sabine

• ivy1974
    geschrieben 1208872942000

@DeCliff sagte:

Welche Anbieter gibt es dort?

SunnyCars, Europcar, Avis ...

Die Autos sind allgemein immer in gutem Zustand / neuwertig und es gibt Vollkasko-Versicherungsschutz.

Ihr könnt zBsp vorab buchen und das Auto am Flughafen Jerez in Empfang nehmen. So spart ihr die nervige Fahrt mit dem Transfer-Bus und könnt selbst fahren, das geht schneller.

Geld sparen tut man meist nicht, wenn man vor Ort bucht.

Gruss, Ivy

• Jackfruit
    geschrieben 1208876965000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

Warum soll der bereits bezahlte Bus-Transfer nervig sein?

Wenn ich bei Ankunft das gebuchte Hotel erst selbst suchen muss, das ist nervig!

Man kann das vorbestellte Auto auch zum Hotel kommen lassen!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • ivy1974
    geschrieben 1208893236000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Für mich ist eine Busfahrt nervig, bei der ich Stundenlang durch die Gegend gekarrt werde, von Hotel zu Hotel und Stunden später meine Unterkunft erreiche - oh achso - aber ich habe ja dafür bezahlt, diese Stundenlange Tortur mit mir machen zu lassen ;) . Sorry, aber da zahle ich lieber doppelt, schalte den mitgebrachten Navi ein und fahre mit dem Auto zum Hotel.

So unterschiedlich sind die Einstellungen !

• Jackfruit
    geschrieben 1210333131000

Hallo

zurück von der Reise und wieder was gelernt!

Also zunächst gestaltete sich der Bustransfer zum Hotel als angenehm. Der Bus war nur halbvoll und fuhr direkt zum gebuchten Hotel. Man konnte sich nett mit den Mitreisenden austauschen, die schon Andalusienerfahrungen hatten.

Unser vorreserviertes Auto von www.mietwagenspanien.com stellte sich als Mogelpackung heraus. Man wollte uns bei "Crowns" einen Fiat Punto unterjubeln, da angeblich "kein anderer Wagen verfügbar" war. www.mietwagenspanien.com ist nur Vermittler. Die geben die Reservierungen an die verschiedenen Vermieter weiter. Alles andere interessiert die nicht. Auch ging ohne Kreditkarte garnichts.

Wir sind dann zu "Goldcar" im selben Gebäude gegangen. Da gab es alle Modelle, billiger, vollgetankt, und ohne Kreditkarte.

So kann`s auch gehen.

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!