Hallo ich Suche für einen Urlaub Ende April 2017 bis Anfang Mai einen Anbieter, für einen Mietwagen, der den Wagen auch vors Hotel stellt und auch von dort wieder abholt. Da wir über Portugal Faro anreisen, kommt das anmieten in Portugal nicht in frage. Hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche, da alle Anbieter mit der Eingabe des Ortes ein Problem hatten. Und für die Zyniker ja der Ortsname war Richtig geschrieben und alle nutzen auch den Namen bei der Auswahl, nur kennt keiner den Urlaubsort. Sind wohl schlecht gepflegte Programme. Hatte in Spanien sonst nie Probleme bei der Suche. Kann mir jemand vielleicht mit einer Webadresse oder einen Ortsansässigen Autovermieter helfen, damit ich vorab eine Buchung machen kann?
Mietwagen für ein Hotel in Ayamonte
-
geschrieben 1483797559706 , zuletzt editiert von Rainer14480
-
geschrieben 1491225573668
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich hoffe das ich etwas passendes und auch in Deutsch finden kann. Kein Vergleich mit Lanzarote. Dort bieten Sie alles mit Rabattpaketen an. Da kann man das Auto gleich den ganzen Urlaub vorm Hotel lassen. Ist zwar auch Spanien, aber eben komplett interessanter im Mietwagenbereich.
-
geschrieben 1491260289903
Das stimmt zwar dass Lanzarote auch Spanien ist, aber wesentlich touristischer wie die Costa de la Luz. Und das ist auch gut so
-
geschrieben 1491330722865
Das diese Region viele Besucher anzieht, steht wohl ausser Zweifel. Das man aber keinen Mietwagen buchen kann oder nur zu horenden Preisen, steht schon im Gegensatz zu dem was du als auch "gut so" empfindest. Kein wirtschaftliches Interesse wegen der Kontinentallage? Verstehe nicht was Du damit meinen könntest? Urlauber mit wenig Geld???? ist kein Grund für ... Null Interesse? Naja ich verstehe es wohl nicht.
Schade aber dann sollen sie Ihre Autos auch auf dem Fuhrpark behalten. Touristen bringen Geld, so jedoch wohl eher nicht.