• KatharinaBeyer
    geschrieben 1401718653000

Hallo zusammen,

ich bin ab Mitte Mai für 2 Wochen in Isla Canela im Urlaub. Um uns die Gegend anzuschauen würden wir uns gern über ein paar Tage einen Mietwagen ausleihen und das ganze am besten schon von Deutschland aus buchen. Wenn ich im Internet schaue finde ich für Isla Canela nichts. Weiß jemand woran das liegt? Gib es in dem Ort selbst keinen Verleih? Und wenn ja, wo ist der nächstgelegene? Kann mir jemand helfen?

Viele liebe Grüße

Katharina

• Tanni28
    geschrieben 1465157200000

Hi zusammen,

ich habe genau das gleich Probem wie Katharina, kann hier jemand weiterhelfen?

liebe Grüße

Tanja

KatharinaBeyer:

Hallo zusammen,

ich bin ab Mitte Mai für 2 Wochen in Isla Canela im Urlaub. Um uns die Gegend anzuschauen würden wir uns gern über ein paar Tage einen Mietwagen ausleihen und das ganze am besten schon von Deutschland aus buchen. Wenn ich im Internet schaue finde ich für Isla Canela nichts. Weiß jemand woran das liegt? Gib es in dem Ort selbst keinen Verleih? Und wenn ja, wo ist der nächstgelegene? Kann mir jemand helfen?

Viele liebe Grüße

Katharina

• Sidona
    geschrieben 1465175601000

Seltsamt - wenn ich bei Google Mietwagen Isla Canela eingebe kommen jede Menge Seiten!?

• Karnoll
    geschrieben 1465390962000

Stationen der nat. und internnat. Vermieter sind in Ayamonte; einfach zu erreichen mit dem Stadtbus. Haltestellen sind vor Melia Atlantico und den anderen größeren Hotels auf Isla Canela.

In den Hotels werden auch Autos angeboten zu etwas höherer Rate, dafür steht das Auto vor dem Hotet bereit.

Schöne Ausflugsziele sind im benachbarten Portugal. Achtung Portugals Autobahnen sind streckenweise mautpflichtig über Transponder-System. Vorher erkundigen, sonst kann der Urlaub teuer werden.

Die Autobahn nach Huelve / Sevilla ist erfreulicherweise mautfrei. Viel Spaß

• Karnoll
    geschrieben 1465391648000

Hallo, noch eine Ergänzung: Ich war zuletzt im Oktober 2015 im Melia Atlantico und gehe davon aus, daß mein Kommentar noch aktuell ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!