• weni1962
    geschrieben 1455457966000

Hallo ,

wir haben auf Empfehlung das Sensimar Playa La Barrosa für Ende April gebucht.

Ich habe zwar hierzu schon einige Bewertungen gelesen,habe aber trotzdem noch einige Fragen.

War schon jemand in dem Hotel und kann mir darüber berichten.

Sollte man Halbpension mitbuchen oder empfiehlt es sich auswärts Essen zu gehen.

Ich hoffe es ist um diese Jahreszeit in dieser Gegend nicht allzu windig und somit nicht unangenhm kalt.

Was für empfehlenswerte Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Gegend um Novo Sancti Petri und  im allgemeinen.

.

Ich freue mich über jede Info.

Vielen Dank im vorraus

Wendi

• kutte
    geschrieben 1455465600000

Warum postest du die gleiche Frage zweimal?

Zu deiner Frage:

An deiner Stelle würde ich HP buchen, da Novo S.P. für Restaurantbesuche der falsche Ort ist. Es ist eigentlich gar kein Ort sondern eine Ansammlung touristischer Gebäude.

Bevor man in einen der paar wenig schönen Touri-Läden läuft kann man meiner Meinung nach besser im Hotel essen.

Ausflugsmöglichkeiten gibt es natürlich reichlich, Cadiz, Jerez, Sevilla als Städte oder das Hinterland mit Naturparks, den weißen Dörfern und vieles mehr. Gur wäre natürlich ein Mietwagen.

Zum Wetter müsste man mal die Glaskugel befragen...Es ist alles möglich von Regen, Sturm bis hin zu angenehmen, sonnigen Tagen. Auf jeden Fall sollte man auch ein paar wärmere Sachen, gerade für den Abend dabei haben.

• weni1962
    geschrieben 1455470216000

so nun ist die Frage nur einmal im Forum.

war ein Versehen meinerseits.

vielen Dank erstmal für dien Infos.

Die HP werden  wir nun auch nehmen, 

kennst du das Hotel selber auch und was hältst von diesem ?

• kutte
    geschrieben 1455637110000

Das Hotel kenne ich nicht, im Ort war ich nur ein paar mal zu Besuch weil Bekannte von mir dort waren. Ich habe in Conil gewohnt.

• jenny3
    geschrieben 1455800238000

Hallo,

das Hotel ist genau das richtige für einen entspannten, ruhigen Urlaub.

Viel Spaß... ;)

• Huerth
    geschrieben 1460924046000

Hallo weni,

wir waren vor 14 Tagen in diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen, habe auch eine Bewertung verfasst. Am Abend war es etwas dröge, also ruhig, die entsprechende Stimmung fehlte für uns.

Das Wetter war durchwachsen Anfang April; in Cadiz, das man leicht mit dem Bus erreichen kann, erlebten wir ein richtiges Unwetter.

Der Strand dort ist traumhaft, Ebbe und Flut!-das Essen unserer Meinung nach auch, wenn auch etwas wenig gewürzt..aber besser als das Gegenteil. Dafür sehr viel Auswahl.

Hatten ein normales Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, gross genug. Schönes Bad.

Die direkte Umgebung besteht nur aus Hotels, man muss ein Stück laufen um in Wohngebiete zu kommen. Wir fahren bestimmt nochmal hin, eine Woche war zu kurz und nehmen uns dann aber einen Mietwagen, wenn auch nur für einige Tage.

Sehr windig fanden wir es übrigens nicht, hatte deswegen auch kleine Bedenken.

Das Poolgelände ist jedenfalls super schön und liegt sehr geschützt.

Freut euch!

Gruss

Monika

:-))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!