Hallo!
Wir haben die Möglichkeit, unseren Sommerurlaub in Andalusien zu verbringen, und zwar in einem Hotel in Novo Santci Petri. Allerdings sind wir nicht die reinen Strandurlauber, reisen aber mit unseren Kindern, 8 J., und 1,5 J. Das Hotel (Las Dunas) scheint sehr abgelegen un´d ruhig zu sein, wenn ich nicht falsch informiert bin, auch nur am wochenende Abendshows. Dadurch, dass wohl auch drumrum nichts ist, also keine Flaniermeile zb, wäre es uns viel zu ruhig. Wir werden daher einen Mietwagen buchen, aber: Die immer wieder erwähnten Kulturausflüge werden wir mit unseren 2 Kids nicht machen, da wir davon ausgehen, da das zu wenig interessant ist für (größere) Kinder. Ich finde auch, dass die nächsten Orte mit interessanteren Ausflugsmöglichkeiten eher längereFahrtzeiten bringen, was im Juli evtl zu heiß ist. Meine Frage ist daher, ob es wirklich sinnvoll ist, mit unternehmungslustigen Personen dorthin zu reisen, um da evtl nur im Auto rumzudüsen? Oder ist das eher eine Region für reine strandurlauber? Verbessert mich, wenn ich falsche Vorstellungen habe. Hauptsächlich wollen wir auf die Bedürfnisse unserer Kinder eingehen, und sind natürlich auch am Strand, aber ich denke, unser Großer fände das auf die Dauer auch zu einseitig.
Jetzt herrscht da ja auch immer ein Wind und das Meer ist wohl erfrischend, ist die Region dann überhaupt was für Kleinstkinder? Fragen über Fragen...
Herzliche Grüße, Nia.
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!