Hi,
habe beim Stöbern nach Bildern zufällig ein Foto gefunden, an dem Reiter am Strand entalang
reiten.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man in Matalascanas oder dort in der Nähe reiten kann?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Grüße, dati
Hi,
habe beim Stöbern nach Bildern zufällig ein Foto gefunden, an dem Reiter am Strand entalang
reiten.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man in Matalascanas oder dort in der Nähe reiten kann?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Grüße, dati
Hab Dir im Thread "Reiten an der Costa del la Luz" gerade geantwortet.
Gruss, Ivy
Nach nunmehr 20 Jahren aktivem Reisen in 5 Kontinenten muss ich sagen, zwei Wochen Matalascanas 1996 war das häßlichste, was ich auf der Welt bislang gesehen habe. Ein reiner Betonort, ohne jeden Charme und ohne jeden Charakter. Der Coto Donana ist wunderschön und ein tolles Naturschutzgebiet. Aber Matalascanas...?!?
Es ist ja alles bekanntlich Geschmacksache, aber dort möchte ich nicht tot überm Zaun hängen....
@mangrovejack sagte:
Es ist ja alles bekanntlich Geschmacksache, aber dort möchte ich nicht tot überm Zaun hängen....
Das ist ja ein netter Vorgeschmack ... dabei gehts hier doch garnicht um den Ort , sondern um Reitmöglichkeiten.
Aber ich mach Dir Mut dati: Die Costa del la Luz ist eine der schönsten Ferienregionen, die ich bis jetzt bereist habe. Sicher werdet ihr einen Mietwagen haben und seid so nicht ortsgebunden.
Liebe Grüsse, Ivy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!