Hallo alle zusammen, bin neu im Forum, habe extra registriert, um ein Thema zu erstellen, Nächstes Jahr wollten wir Spanien besuchen, wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder ( im Alter von 3 Jahre, 9 Jahre, 13 Jahre, und 12 Jahre ) , werden Kinder nächstes Jahr. Wenn ich Pauschalreise bei Holidaycheck anschaue, kostet das Schweingeld, oder steht " nichts gefunden ", außer nur mit 2 Kinder. Das nervt immer bei der Suche. Gestern kam mir eine Idee ein Familienhaus zu mieten, für ca. 2 Wochen , wir sind aber nicht 6 Personen , wie drauf auf Web- Seiten steht, denn Kinder arbeiten nicht, und die Summe von z. B. 1000€ pro Woche kann man nicht auf alle 6 Personen teilen . Was wir vom Urlaub erwarten, nicht zu weit vom Strand, nicht tiefes Meer, das Wasser soll kristall sein, und Strand auch sauber. Poll wäre auch ein Variant. Und ein Arzt wegen dem kleinen Kind. Kann mir jemand die Orte empfehlen , damit ich überhaupt weiss, was gut ist , und was nicht empfohlen wird. Wann ist da warm um zu baden ? Mitte Juni vielleicht ? Oder wissen Sie ,wer Familienhäser vermietet da? Also, vielen Dank erstamal.
Elvira