• kentucky
    geschrieben 1238930771000

Hallo!

Wir überlegen, ob wir am 11.05. ins Valentin Sancti Petri fliegen sollen, da uns das Hotel im letzten Jahr sehr gut gefallen hat.

Nun meine Frage: sind denn die Liegen, Sonnenschirme und Strandbars zu diesem Zeitpunkt bereits aufgebaut, da wir uns gerne am Strand aufhalten möchten?

Wir waren vor einigen Jahren einmal im April in Rompido und da gab es an den Stränden leider noch gar keine Infrastruktur und man war praktisch gezwungen, im Hotel am Pool zu bleiben.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und viele Grüße,

Sandra

• Jackfruit
    geschrieben 1238931762000

Hallo

wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt wie es ist, dann kann es sein dass die Hotels vereinzelt die Infrastruktur am Strand aufbaut.

Normalerweise beginnt die richtige Saison im Juni.

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Bine2
    geschrieben 1239180547000

Hallo Sandra,

hat mich gefreut zu lesen, dass euch das Valentin Sancti Petri so gut gefallen hat. Wir werden Ende Juni ein paar Tage dort verbringen, ich freue mich schon :laughing: :rofl:

Die Saison ist ja ganz schoen kurz in Andalusien. Wir waren letztes Jahr anfang Oktober auf Isla Canela, dar war am Strand auch schon alles weggepackt, Liegen und so. Doch die Strandbar vor unserem Hotel hatte glaube ich das ganze Jahr geoffnet.

Gruss

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!