Hallo an Alle,
gibt es am Strand von Conil de la Frontera im September noch Strandliegen und Sonnenschirme zu mieten? Wenn ja, wie sind die aktuellen Preise.
Hallo an Alle,
gibt es am Strand von Conil de la Frontera im September noch Strandliegen und Sonnenschirme zu mieten? Wenn ja, wie sind die aktuellen Preise.
Hallo an alle,
die ihren Urlaub gerne an der Costa de la Luz verbringen. Da es etliche Hotelbewertungen aus Conil gibt, gehe ich davon aus, daß auch Einige am Strand waren. Ich stelle daher meine Frage nochmal anders, gab es oder gibt es am Strand Liegen und Sonnensschirme. Wäre für eine Antwort wirklich dankbar. Ggf. kann ich ja noch immer meine Strandmuschel mitnehmen.
Liebe Grüße
Ich glaube nicht deass es Strandliegen zu mieten gibt, jedenfalls habe ich so etwas an öffentlichen Stränden in der Gegend noch nie gesehen.
Zumindest im Bereich unterhalb des Fuerte-Hotels gibt es Strandliegen, dort habe ich vor einigen Jahren auchmal gemietet. Es standen dort fest installierte Sonnenschirme, allerdings weiß ich nicht mehr, ob diese Liegen zum Hotel gehörten oder zu den dortigen Strandbars.
Ich selbst bin gerade in Conil und kann bestätigen dass es Liegen zu mieten gibt. Morgen kann ich auch genau sagen was sie kosten. LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!