Hallo Maria,
wir waren in den letzten 7 Jahren mindestens einmal jährlich in Conil und sind auch in diesem Jahr wieder im September in dieser urigen Stadt. Als absolut klassische "Einheimischen-Bar" kann ich dir nur Los Hermanos oberhalb der Plaza de Espana empfehlen. Von außen wirkt die Bar vielleicht nicht so anziehend auf Deutsche, aber geh rein und du erlebst frische und leckere Tapas (viel frischer Fisch!) und gute Getränke zu guten Preisen. Im April dürftest du da überwiegend Einheimische antreffen. Es ist aber keine Flamenco-Kneipe.
Wenn du Flamenco sehen willst, kann ich dir die "La Taberna" in der Calla Ancha (hinter der Santa Catalina) empfehlen. Allerdings geht es hier erst ab frühestens (!) 23 Uhr los. Richtig voll wird es ab 1/2 Uhr in der Nacht. In der Calle Ancha gibt es noch eine weitere Flamenco-Bar, an der du zwangsläufig vorbeiläufst. Der Name ist mir gerade entfallen. Weitere Empfehlung: Das "El Carruaje" in der Calle Cadiz hinter dem Torre de Guzman. Vor der Bar stehen viele Sherryfässer, innen ist es richtig groß und die Stimmung bei Livemusik in der Nacht (auch hier: los gehts ab Mitternacht) ist genial.
Wenn du noch Fragen oder weitere Tipps brauchst, nur her damit