• CampinoF1
    geschrieben 1413553257000

Hallo Forum,

Kann mir jemand kurz erklären, worin der Unterschied zwischen dem Fuerte Conil und dem Fuerte Costa Luz besteht?

Benutzen die beiden die gleiche Poolanlage und Restaurant bei HP?

Inwiefern sind Zimmer unterschiedlich? Gibt es Bereiche, in die man als Gast des einen oder anderen Hotels nicht eintreten darf?

Danke für schnelle Hilfe!

• fraenni
    geschrieben 1413556534000

Hallo,

klick mal hier, in diesem Thread gibt´s schon einige hilfreiche Infos.

Weiterhin dürfte die Hotelbeschreibung "Fuerte Conil & Costa Luz Resort" weitere Fragen beantworten. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ulrikeL
    geschrieben 1452882812000

Hallo an die Kenner der Hotels Fuerte Costa Luz und Fuerte Conil,

wir möchten nach fast 10 Jahren wieder einmal in Conil Urlaub machen. Damals waren wir im Fuerte Conil und vor allem begeistert von der guten Küche.

Das Schwesterhotel ist ja einiges günstiger; die Lage ist gleich gut, auch von der Qualität der Einrichtung und Gartenanlage sehe ich (bei den Bildern in den Bewertungen und meinen Erinnerungen) keinen großen Unterschied.

Erklärt sich der Preisunterschied vor allem durch die Qualität der Küche?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen - vielen Dank.

• Speedy62
    geschrieben 1452967443000

Hallo,

wir waren die letzten 6 Jahre im Fuerte Costa Luz. Soweit wir in Gesprächen mit Gästen des Fuerte Conil erfahren haben, scheinen sich bei Hotels im Bezug auf die Küche nicht zu unterscheiden.  Lediglich die üppigere Aufmachung des Fuerte unterscheidet sich, wobei den meisten die Poolanlage und der maurische Stil und die allgemeine Ausstattung des Fuerte Conil besser gefällt. Wir fühlen uns im Fuerte Costa Luz sehr wohl zumal es nach Anmeldung möglich ist das Restauran des geweils benachbarten Hotel zu nutzen. Die Benutzung der Poolanlage ist eh kein Problem.

Abendliche Veranstaltungen finden wechselseitig in den beiden Hotels statt.

Das Fuerte Costa Luz ist wird eher "neckermannlastig" gebucht. Das Fuerte Conil "tuilastig" gebucht. Bekannte hatten während unseres Aufenthalt deutlich mehr im Fuerte Conil bezahtl

Einen Spa-Bereich gibt es, soweit mir bekannt, nur im Fuerte Costa Luz.

Woher der Mehrpreis kommt ist uns nicht erklärlich.

Gruß

Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!