• hausi2405
    geschrieben 1352384681000

Hallo,

wir reisen im nächsten Jahr erstmals nach Andalusien.

Als Hotel haben wir das Barosse Park ausgesucht. Wir wollen ein wenig Unterhaltung, aber nicht rund um die Uhr Animationsbeschallung.

Sind wir da richtig? Gibt es Zimmertips? Direkter Meerblick wäre schon schön.

Oder gibt es andere Tips, die wir beachten sollten?

Besten Dank vorab :D

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1358351179000

Die Zimmer dss BARROSA PARK sind in verschiedenen Gebäuden (alle miteinander verbunden) aufgeteilt. Wenn Ihr ein Zimmer in einem der "äusseren" Gebäude auf einer dem Poll ABGEWENDETEN Seite verlangt solltet Ihr mit der Animation kein Problem haben.

Auserdem ist die Animation rund um den Pool realtiv 'diskreet' (keine durch Megafon 'brüllende' Animateure wie man das von anderen - einfacheren? - Hotels vielleicht kennt).

Ein Zimmer mit frontalem Meerblick (quasi über den Sanddünen) wäre das beste, aber ich bin mir nicht sicher ob diese Zimmer eventuell mit einem Preisaufschlag verbunden sind.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Cluzy87
    geschrieben 1362995912000

Ich war bisher drei mal im Barrosa Park. Zweimal davon in Gebäude 1. Zwar hatten diese Zimmer direkten Meerblick, allerdings lagen sie auch direkt über dem Außenbereich der Bar, weshalb es Abends immer ein wenig laut war (ich hatte da allerdings kein Problem mit). Das letzte mal waren wir in Gebäude 3 untergebracht. Das Zimmer lag in Richtung Nachbarhotel Barrosa Playa und hatte nur seitlichen Meerblick, was jetzt aber nicht sonderlich gestört hat, da man ja ohnehin meist draußen ist. Es war wunderbar ruhig, bis auf gelegentliches Rasenmähen.

Bei den Zimmern, die dicht an den Dünen liegen und direkten Meerblick haben, handelt es sich meines Wissens um Suiten oder Junior-Suiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!