Hallo Zusammen,
wir sind Anfang Juli für 2 Wochen in Conil kann man vor Ort ein Windschutz/Strandmuschel kaufen oder ist es klüger es gleich von daheim aus einzupacken?
Wäre euch Dankbar für eine Antwort!
Hallo Zusammen,
wir sind Anfang Juli für 2 Wochen in Conil kann man vor Ort ein Windschutz/Strandmuschel kaufen oder ist es klüger es gleich von daheim aus einzupacken?
Wäre euch Dankbar für eine Antwort!
Du hast doch schon einen Thread eröffnet?
Tangomaus, es gibt nur noch diesen Thread!
Im Ort Conil kann man alles kaufen. Solltet Ihr aber außerhalb wohnen, ist der Transport ohne Auto sehr unbequem... "Außerhalb " ist zwischen eins und drei Kilometern.....
@wernerkoervers - Es waren eben zwei Threads, von denen mittlerweile eine geschlossen wurde.
Ja, tangomaus, hatte ich schon verstanden....Aber möglicherweise durch die Verweise hin und her hat sonst niemand geantwortet....
Eigentlich kann man sagen - entweder ist es windstill und dann braucht man keinen Windschutz. Oder er bläst und dann nutzt auch der Windschutz nichts. Der ist dann schneller weg wie einem lieb ist...
Sidona, in Conil ist es eigentlich selten windstill.... Da bläst der Westwind vom Atlantik ...Wir haben vor Ort schon eine Menge Windabweiser in allen Sorten gesehen. Sie haben offensichtlich ganz gut gehalten, wenn man sie ordentlich befestigt.
YEP - mit Betonung auf ordentlich befestigt Ich lebe in Medina Sidonia - da geht meistens es nur Hop oder Top. Aber mangels Strand haben wir das Problem nur auf unseren Dachterrassen. Oder wie sagte mal in Tourist von der Nordseeküste - ich dachte immer ich wüsste was Wind ist. Bis ich an der Costa de Luz war *lach*.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!