• paringu
    geschrieben 1419865041000

Hallo

wir suchen einen schönen kleinen Ort mit tollem Strand. Ein kleiner Hafen wäre auch nett.

Wann wäre denn die bessere Reiszeit, Ende April Anfang März oder Ende Juli Anfang August.

Wir würden uns sehr über Anregungen freuen.

viele Grüße

paringu

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1419869491000

@paringu

Hallo

Da würde ich Conil de la Frontera empfehlen,ein nettes kleineres Städtchen zwar, ich selbst war im Oktober in Conil da und sehr begeistert.

Dort ist all dies was Ihr Euch wünscht zu finden mit noch adalusisches Flair.

Schaut es Euch mal an.

Welche Reisezeit die beste ist, kommt schon etwas darauf an ob Ihr mehr unternehmen wollt, dann ist ende April sicher recht gut.

Falls Ihr im Meer aber baden wollt, würd ich eher Juli oder  August tendieren, da der Atlantik doch sehr frisch ist.

Liebe Grüsse ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • paringu
    geschrieben 1420429375000

Vielen Dank edithe,

Nach Conil werden wir auf jeden Fall fahren.

Wir starten vielleicht so: Nach Malaga fliegen, dann die Alhambra besichtigen, weiter nach Sivilla und dann nach Conil.

Wir sind uns halt noch im Unklaren ob wir alle Unterkünfte VORHER buchen sollen, oder ob es um die Zeit auch vor Ort möglich ist, eine gute und günstige Unterkunft zu finden, OHNE lange zu suchen. Hast Du da vielleicht Erfahrungen?

Das Baden werden wir dann auf August verschieben, da sind wir auf Gran Canaria. Wir hatten gedacht das es um die Zeit in Südspanien zu heiß ist. In Sivilla hörten wir von 45 Grad, da machen dann Besichtigungstouren echt keinen Spaß mehr.

Alles Gute und ich freue mich wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße

Thomas

• Sidona
    geschrieben 1420480571000

ich hatte dir schon unter deinem Andalusienbeitrag geantwortet... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!