• Tiffany1
    geschrieben 1269381594000

Hallo,

wer hat Erfahrung mit den DZ mit seitl. Meerblick bzw. Meerblick. Ist dies in diesem Hotel das selbe oder variiert dies je nach Anbieter. Ich habe von Schauinsland nur Zimmer mit seitl. MB gefunden andere wie Jahn bieten Meerblick an. Könnt ihr mir weiterhelfen??

Gruß

Uli

• SunUte
    geschrieben 1269526422000

Hallo Uli,

wir waren bereits 3 mal im Valentin und haben im September/Oktober die Seite des Hotels bevorzugt wo das Hallenbad ist. Dort fanden wir es ruhiger. Die Seite ist allerdings etwas weiter vom Strand entfernt. Wir waren in der dritten Etage, also ganz oben. Wir hatten Meerseite, aber keinen direkten MB obwohl es MB heisst. Man guckt auf den Pool, auf Palmen und sieht ein wenig vom Nachbarhotel, ich glaube Barroso und in der Ferne das Meer. Wir fanden es aber so OK.

Wenn man auf das Meer schaut ist die rechte Seite des Hotels mit MB oder seitl.MB. Von dort führt auch gleich der Steg über die Dünen direkt zum Strand. Leider kann ich Dir keine ZimmerNr nennen die in dem Flügel ist. Wenn ich nach Hause komme, schau ich mal ob ich noch einen Hotelplan finde. Wir hatten Zimmer 3312.

Viel Spaß im Valentin

LG, Ute

• trixi8866
    geschrieben 1280051006000

Hallo,  :frowning:

ich wüßte auch gern mehr über die Zimmer im Valentin Sancti Petri. Ist ja bei jedem Anbieter unterschiedlich. Bei Jahn z.B. gibt es zig Kategorien. Wir wollen nächstes Jahr im Mai dorthin und legen sehr viel Wert auf supertollen, direkten Meerblick. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus, Trixi :D

• Bungalow2008
    geschrieben 1280055534000

Wenn  Novo Sancti Petri dann die Hipotels Barrosa wählen. Besonders das Barrosa Palace und das Garden sind sehr schön.

Docendo discimus
  • winniwolle
    geschrieben 1280429273000

Hallo!

Wir waren voriges Jahr im September im Valentin und es war wunderschön. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer, dass vom Strand gesehen im linken Flügel lag und direkten Meerblick hatte....wir konnten nicht mehr näher am Strand liegen. Gebucht hatten wir über Schauinsland. Ich würd mich da aber genau erkundigen. Ich denke wir hatten einfach superviel Glück. Die Mitarbeiter dort waren aber alle sehr nett...ich würd evtl. nach der Buchung eine Mail hinschicken und dein Anliegen schildern....ich habe schon oft erlebt, dass die die Wünsche auch berücksichtigen.

Ich wünsch euch richtig viel Spass dort. Wir haben uns total wohl dort gefühlt. Es hat alles gepasst (Zimmer, Essen, Mitarbeiter, Service) - wir werden auf jeden Fall nochmal dorthin fliegen. Aber auf jeden Fall einen Mietwagen buchen! Wir hatten einen Ausflug vor Ort im Hotel gebucht nach Cordoba (wir wollten die Strecke nicht mit dem Auto fahren)...das war sehr schlecht....wir waren im Endeffekt nur 3 Stunden in Cordoba...das hat sich überhaupt nicht gelohnt (und war sehr teuer...)

Aber es gibt so viel dort zu entdecken...eine tolle Ecke Spaniens :-)

Lg

• Wupperdrachen
    geschrieben 1412350187000

DZ mit Verbindungstür im Hotel Valentin In Novo Sancti Petri

Hallo,

ich werde nächste Woche mit meiner Freundin und zwei großen Kindern dorthin reisen. Weiss jemand, wie die DZ mit Verbindungstür sind und wo sie liegen. Wäre für einen Hinweis dankbar.

Liebe Grüße

• Wooge72
    geschrieben 1412538812000

Hallo,

habe mich sehr lange mit einer netten Dame an der Rezeption unterhalten.

Zimmer mit direktem Meerblick kann man nicht buchen !

Zimmer Typ 2 mit seitlichem Meerblick sollte man buchen wenn man die Wahl haben möchte oder Sonderwünsche. Eine schöne Aussicht ist am wahrscheinlichsten

Zimmer Typ 1 haben in der Regel keinen Meerblick. Oder nur versteckt, um die Ecke vom Balkon oder durch die Bäume am Pool

Best Price Zimmer sind wahrscheinlich nach hinten raus ...

Wenn man Typ 2 gebucht hat am besten direkt an der Rezeption anrufen und den Wunsch aufgeben!

Viel Erfolg und bitte berichten wo Ihr gelandet seid :-)

Ab wann bucht man am besten Juni 2015 im valentin?

• sunny-1980
    geschrieben 1437576939000

Hallo,

haben Anfang September für 10 Tage im Valentin Sancti Petri gebucht. Wir haben uns jetzt für die Bestpreis-Zimmer entschieden. Kann jemand was zur Lage sagen? Wahrscheinlich hinten raus, oder? Gibt es Gebäudeteile, die man gar nicht empfehlen kann...z.B. Blick direkt auf Garage etc. Gibt es Unterschiede in der Ausstattung zu den normalen DZ?

Vielen Dank

sunny-1980

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!