Hallo,
ich habe zweimal Urlaub in diesem Hotel gemacht, einmal mußte ich innerhalb der Reise aus organisatorischen Gründen das Zimmer wechseln.
Das Hotel ist hufeisenförmig und öffnet sich zum Meer.
"Direkten Meerblick" kann man also nur vom zurückgesetzt liegenden Mittelteil des Hufeisens aus haben, der müßte dann oberhalb der Bar sein. Man dürfte dann über den Pool hinweg zum Meer schauen, das habe ich aber nicht ausprobiert.
Wir hatten einmal eitlichen Meerblick und waren im oberen Stockwerk des linken (von der Landseite aus gesehen) Ausläufers des Hufeisens. Dort sah man über den Pool hinweg und sah schon sehr viel vom Meer, schön für den Sonnenuntergang.
Aber ehrlich gesagt fand ich unsere Gartenblickzimmer so schön, dass ich beim zweiten Urlaub ausdrücklich drum gebeten habe. Die liegen auf der Außenseite des linken (von der Landseite aus gesehen) Ausläufers des Hufeisens und man schaut auf das bunte Schwesterhotel Fuerte Conil mit seinen Türmchen und Zinnen, wo dauernd Meisen hin- und herfliegen und tschilpen. Außerdem sieht man den Seerosenteich und die Gartenanlagen, nach links liegt die Außenterrasse des Restaurants.
Wir hatten zweimal Erdgeschoss, also Terrasse statt Balkon und ich fand das SEHR schön, der Blick so friedlich, trat man auf die Terrasse, sah man rechts auch das Meer.
Ist natürlich alles Geschmackssache. Was ich nicht so sehr empfehlen würde ist der Blick von den Zimmern auf der Außenseite des rechten (von der Landseite aus gesehenen) Ausläufers des Hufeisens: Dort kann man m.E. "nur" auf das Pinienwäldchen gucken, aber vielleicht gefällt das anderen wieder gerade gut???
Den Meerblick hat man im Hotel zum Glück von den Pools, von der Terrasse des Restaurants, der Lobby sowie den Sofas vor der Bar aus, also durchaus genug.
Viel Spaß, Karin