• happy30
    geschrieben 1412113027000

Hallo zusammen

Kann uns jemand weiterhelfen? 

Ich suche einen Plan oder Adresse für die Anfahrt zum Affenberg.

Unser Hotel ist ist in Marbella.

Bereits im Voraus vielen Dank für eure Hilfe

Carmen

happy30
  • sigimar
    geschrieben 1418835927000

Du brauchst keinen Anfahrtsplan. Fahr einfach Richtung Gibraltar, parke das Auto vor der Grenze in Spanien u. gehe zu Fuß rein. Bald mal nach der Grenze kommt die Busstation - mit dem Bus zur Seilbahn, hoffen auf wenig Wind u. mit der Seilbahn rauf. Sollte die Bahn wetterbedingt nicht in Betrieb sein, kann man entw. gehen (nicht schlimm) oder mit dem Taxi rauf. 

lg

• kutte
    geschrieben 1419866709000

Der beste Plan wäre, erst gar nicht dort hin zu fahren. Der Ort selbst bietet ausschließlich Touri-Qualität der unteren Stufe. Der Affenfelsen ist aus meiner Sicht eher grotesk. Eine Horde komplett degenerierter Berberaffen trifft auf Horden von teilweise noch degenerierteren Touristen. Die Affen zeigen teilweise aggressives Bettelverhalten und man sollte durchaus mal daran denken, dass diese Tiere äußerst wehrhaft sind und über eine Beißkraft verfügen,  über die sich jeder Pitbull freuen würde. Von daher ist dort das einzig Interessante,  zu beobachten, wie  panne sich die Touristen verhalten und wie die Affen über Leute herfallen, die sich gerade ihre mitgebrachten Nahrungsmittel schmecken lassen wollen.

• Kleefeld
    geschrieben 1419873131000

Das kann ich alles nur bestätigen.

wir haben gesehen wie ein Affe, einem Tourist die Brieftasche aus der hintern Hosentasche gezogen hat und Brieftasche, mit dem Geld und den Ausweisen, den Berg hinunter geworfen hat!

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!