• Fuzzy
    geschrieben 1219853572000

Hallo,

hat jemand von Euch schon einmal ein Auto am Flughafen Malaga angemietet? Wir fliegen Ende Oktober hin und wollen jetzt schon ein Auto reservieren. Problem an der ganzen Sache ist, wir haben einen sehr frühen Rückflug (7 Uhr) und wissen nicht, ob um so früh schon jemand wegen der Fahrzeugrückgabe dort ist. Oder gibt es dort Briefkästen, wo man die Schlüssel einfach nur noch reinwirft?

Gruß

Volker

• bernd2804
    geschrieben 1220209706000

Hallo,

ich habe da einen guten Tip für Dich. Schau mal unter sixt.de nach. Ich habe da letzte Woche auch ein Auto gebucht(v. 14.09. bis 28.09., Übergabe-/ u. Rückgabe Malaga Airport) zu einem äußerst günstigen Preis. Die Stationen sind rund um die Uhr erreichbar. Letztes Jahr hatten wir ein Auto auf Fuerteventura, auch von sixt und keinerlei Probleme damit. Es lohnt sich auf jeden Fall vorher zu buchen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. :D

Den Tip hatte ich übrigens auch von einem HolidayCheck-Nutzer.

Gruß

Ute

• Fuzzy
    geschrieben 1225121945000

Hallo zusammen,

jetzt bin ich zurück aus Andalusien und kann mir die Frage selbst beantworten.

Die Abholung und Abgabe des Autos war ein Kinderspiel. Hatte von Sixt ein Auto. Die sind auch rund um die Uhr da.

Abholung: Buchungsnummer sagen; Pass und Führerschein vorzeigen und ein Stockwerk tiefer dann das Auto einfach abholen.

Abgabe: Einfach der Beschilderung am und im Flughafen folgen und im 2. UG das Fahrzeug hinstellen und am Schalter den Schlüssel abgeben.

FERTIG!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!