• kutte
    geschrieben 1358365245000

Wieviele Autos fahren so gegen 17:00 h da eigentlich rum?

Aus welcher Himmelsrichtung kommt der Wind?

Sind die Stühle in den Restaurants gepolstert?

Soll ich auch einen Regenschirm mitnehmen?

Muss ich für diese Fragen besser einzelne Threads erstellen?

• Sidona
    geschrieben 1358416702000

Hm - deine Frage ist natürlich schwer zu beantworten - erstmal zu den Autos, es sind ganz viele. Wobei sich da die Geister noch scheiden, viele Deutsche in roten Mietwagen, erschreckenderweise aber noch mehr Spanier, hier voraussichtlich in Blau. Gibt natürlich Spanier die fahren mit silbernen Wagen. Dazu kommen Marokkaner mit weissen Lieferwagen. Lieferwagen kann natürlich auch ein Portugiese sein. Du siehst - pauschal kaum zu beantworten.

Zum Wind. der kommt aus Süden. Kommt er mal nicht aus Süden kommt er aus Osten oder Westen. Oder aus Norden, dann fällt er aber den Berg runter, das nennt man dann Fallwind.

Wozu brauchst du Stühle im Restaurant? Du wirst dein Schnitzel sowieso auf der Terrasse essen, schliesslich bist du ja im Süden. Und da sitzt du auf dem weltweit genormten Plastiksesselchen. Aber achte darauf dass die Armlehne durchgebrochen ist, sonst ist er nicht original.

Natürlich brauchst keinen Regenschirm, ebensowenig wie einen Pulli oder Anorak - du bist doch im Süden!

Hoffe ich konnte dir etwas Aufklärung bringen. In diesem Sinne Hellau - ääähhhh Hola!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!