hallo,ich schon wieder!wenn ich richtig gelesen habe, ist die bushaltestelle im oberen zentrum von torremolinos. wir wollten dann nach malaga und wenn es geht, nach estepona fahren, oder halt mit dem zug. wer kann mir auskinft darüber geben?? brauche dringend infos!! gruß rikeine :rofl: :rofl:
busfahren in torremolinos
-
geschrieben 1196827726000
-
geschrieben 1197486285000
Hallo rikeine,
Bushaltestellen gibt es mehrere in Torremolinos, an denen der Bus nach Malaga hält.
Je nachdem, wo euer Hotel liegt, habt ihr euch schon für eines entschieden?
Wir waren damals mit dem Bus in Malaga und es hat auf Hin- und Rückfahrt alles super geklappt.
Pro Person haben wir je Strecke EUR 1,20 bezahlt (im Juli 2006).
Von einer Fahrt mit dem Zug hatte uns unser Reiseleiter damals abgeraten (weiß allerdings nicht mehr warum).
Bzgl. Estepona kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Gruß, Mira
-
geschrieben 1197486605000
Ich bin mehrmals die Strecke Malaga-Torremolinos mit der Zug gefahren: geht ganz schnell und ohne Probleme
Bushaltestellen wie schon gesagt gibt es im Ort mehrere...
LG
Ale
-
geschrieben 1197489577000
Hallo rikeine,
wolltest Du im September 2008 nicht nach Santorin???
Zumindest hast Du im entsprechenden Forum mehrere Threads dazu eröffnet.
Das Umschwenken von Santorin ausgerechnet nach Torremolinos erscheint mir schon ein wenig krass ....
Nichts für ungut und
LG Brigitte
-
geschrieben 1197489866000
sind wir nicht mehr frei zu entscheiden wohin wir in urlaub gehen möchten?
ich habe auch in mehreren unterforen gepostet, eben weil ich beim planen beschäftigt bin....
-
geschrieben 1197551991000
Hallo,
bin auch mit dem Zug und mit dem Bus gefahren.Beides ist kein Problem.
Mir gefällt es mit mit dem Zug besser.Die Haltestelle ist an der Calle San Miguel,unterirdisch.Und in Malaga bist Du sofort mitten in der Stadt.
Bushaltestellen,wie schon mehrmals geschrieben,an jeder Ecke.
In Estepona war ich mit dem Auto,dazu kann ich nichts sagen.
Wenn Du in Malaga bist,dann würde ich auch mal eine Kutschfahrt machen.Ist nicht ganz billig,aber sehr schön.
LG,Karanfil