Hallo an alle Costa del Sol Reiser,
ich haben gerade von einer "Mariane" einen Beitrag über eine private Anlage (in der wir zufälligerweise selbst schon waren) in Mijas unter Hotelbewertung gelesen, das ist ja ganz merkwürdig ! Ich war selbst schon zweimal mit meiner Freundin und jetzigen Frau (Hochzeitsreise) dort und diese Bewertung ist für die Füße... wir haben uns Super wohlgefühlt und das auch im Dezember und werden bei der nächster Gelegenheit an der Costa del Sol die Villa La Jamisa wieder aufsuchen.
Alles was beanstandet wurde, z.B. nicht behindertengerecht usw..., ist auf der Page zu finden!!!!
Die Bungalows sind für 2 Personen voll ausreichend und der Kücheninventar war komplett. Auch haben wir mit der Heizdecke und der Beheizung, die doch in jedem Raum war, keinerlei Probleme gehabt. Aber wenn jemand schon mit eigenem Elektroofen anreist
Aber meine Meinung ist, wer Beanstandungen hat und beim Vermieter nichts sagt ist selbst daran Schuld. Ich kann auch nur staunen das jemand im Januar 2006 dort war und erst jetzt in 2008 seine Bewertung in dieser Form dafür abgibt!
War "man" in der Zwischenzeit nicht mehr im Urlaub
Wir hatten keinen Schimmel an den Wänden gehabt, hatten allerdings auch im Schlafzimmer genügend gelüftet, die Dusche befindet neben dem Schlafzimmer und durch das heiße Wasser entsteht Dampf was normal ist!
wenn etwas zu beanstanden war, eine kaputte Glühbirne oder sonstiges, so wurde das sehr schnell beseitigt. Dazu waren natürlich die Vermieter in unserem Bungalow, ist doch normal
Alles in allem denke ich hier wurde attackiert es gibt natürlich sehr viele Vermieter die das wissen wir ja, Eigenbewertungen schreiben, aber solche Negativis gibt´es wohl auch. Also nichts drauf geben und selbst ausprobieren, wir können es empfehlen.
Grüße von Jörg