gibt es in torremolinos oder benalmadena ein cafe, wo man guten filterkaffee bekommt,und vielleicht auch leckeren kuchen???
wäre toll, wenn das jemand wüßte! tschüs,rikeine
gibt es in torremolinos oder benalmadena ein cafe, wo man guten filterkaffee bekommt,und vielleicht auch leckeren kuchen???
Na klar! Nur ein paar Flugstunden weiter nördlich, Jacobs, die Krönung und Schwarzwälderkirschtorte, überall zu bekommen. Bei Interesse an Eisbein mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln wird einem da auch geholfen!
Natürlich gibt es all diese Esswaren auch in Spanien. Aber es wäre eine Schande nicht die landestypischen Sachen zu probieren.
Isabelle
Hallo zusammen
Was gibt es da zu meckern? Ich erwarte in Spanien dass:
* Man deutsch und zwar Schweizer Dialekt spricht!
* Sämtliche Nahrungsmittel aus der Schweiz eingeführt werden!
* Man ein frisches Fondue mit verschiedenen Käsesorten aus der Schweiz erhält!
* Man einen Wein aus der Schweiz erhält!
* Man im Hotel Schweizer Jodellieder mit Handharmonikaklängen darbietet!
* Man in den Kinos nur Schweizerfilme abspielt!
* Man unsere Schweizer Fussballnationalmanschaft gewinnen lässt!
Und selbstverständlich:
Man in Torremolinos oder Benalmadena in allen Cafés guten Filterkaffee erhält und auch leckeren Kuchen, gebacken von einem Schweizer-Bäcker!
Das ist doch das absolute Minimum, welches ich in meinem Gastland Spanien erwarten darf! Oder sehe ich da etwas falsch?
Gruß
Pesche
Na Pesche, da kann ich ja gleich zu Hause bleiben.
Ich vermisse die Röeschti
Und natürlich das Bündnerfleisch zu akzeptablem Preis
(ist im KaDeWe zu teuer, daher will ich es in Spanien billiger haben)
loco turista alemán
Man o man!
Wir Deutschen wieder!
Asche über unser Tourihaupt
@rikeine sagte:
Na klar im kommunikativen haus, hier waren wir letztes Jahr in Urlaub und es gab ein "SupergutesFrühstück" mit gutem Kaffe wir wollten Ihn mit Milchschaum aber es gibt Ihn auch ganz normal
Das kommunikative haus befindet sich in Mijas also ein Stückchen weiter von Benalmadena (nächster Ort glaub ich) www.komhaus.com
können wir nur empfehlen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!