• KleineManu
    geschrieben 1361970373000

Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Wir sind 4 Freundinnen, alle um die 40. Haben einen super günstigen Flug nach Malaga gebucht, eine Woche ab dem 27. April. Nun möchten wir uns noch ein Ferienhaus suchen. Ich war noch nie an der Costa del Sol und brauche mal Euren Rat, in welchen Orten wir suchen sollten.

Wir wollen:

schöne Strände, nicht überfüllt, auch für lange Spaziergänge

der Ort / die Gegend sollte gut versorgt sein (da wir uns ja selbst verpflegen) also Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

Möglichkeiten zum abends mal ausgehen

trotzdem ruhig

Torremolinos kommt dann eher nicht in Frage. Mich selbst zieht es in Richtung Marbella, wobei diese Gegend eben auch teurer ist. Oder doch eher in der Gegend Malaga bleiben ??? Oder weiter an die Costa de la Luz ? Ein Auto mieten werden wir auf jeden Fall.

Kann vielleicht auch jemand ein Ferienhaus empfehlen? Es sollte wenn möglich 4 Schlafzimmer haben (notfalls eben auch 2 große) und schön wäre ein eigener Pool oder zumindest eine kleine Anlage. Was wir nicht wollen ist Lautstärke und Trubel während des Tages.

Danke für Eure Tipps.

Manuela

• anita
    geschrieben 1361991979000

Hallo, wie wäre es z.B.damit:

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p762020

Die Auswahl an Ferienhäusern ist groß, die Versorgung überall gewährleistet. 

Homelidays ist ein weiterer großer Anbieter von Ferienwohnungen

Allerdings solltest du darauf achten, möglichst nicht neben einer 4spurigen Straße/ Autobahn dein Quartier aufzuschlagen.

Bis zur Costa de La Luz ( sehr weitläufige Strände) fährt man mindestens 2 Stunden von Malaga, das lohnt sich eigentlich nur, wenn man 2 Wochen bleibt.

LG anita

• KleineManu
    geschrieben 1362053281000

Hallo, ja die Ferienwohnungen haben wir glaube ich schon alle durchgeforstet.

Wir haben eine in Los Boliches / Fuengirola gefunden, allerdings in einem großeren Gebäudekomplex und wenn ich mir Bilder von Los Boliches auf google anschaue, dann sagt mir das nicht so zu. Das heisst also, tolle Wohnung, würde alles passen.... nur ob uns die Gegend gefällt ? Urlaub in Großstadtatmosphäre wollen wir nicht so unbedingt.

Andere Wohnungen Richtung Marbella sind dann eben schon wieder einiges teurer.

Den Anbieter schaue ich mir mal an.

Welcher Küstenabschnitt ist denn schöner, östlich oder westlich von Marbella ??

• filmhaus
    geschrieben 1362145252000

https://www.diamondresorts.com/Los-Amigos-Beach-Club

Hallo, vielleicht ist das was für euch?

Liegt zwischen Malaga und Marbella, es gibt Studios + Apartments mit 1 oder 2 SZ.

Wir haben für 5 Tage im April 2013 zu einem super Preis gebucht.

Die Bewertungen bei Trip.... und book...... sind super

Viel Spaß

Managerin easy living
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!