• Ute1
    geschrieben 1077978346000

Wer kann mir seine Erfahrungen bzgl. o.g. Hotels geben? Lt. Katalog (was nichts heißen muß) scheint es ganz ansprechend zu sein.

Ich kann leider nirgends eine Kritik bzw. Bewertung dieses Hotels finden. Möchte am 29.05.04 abfliegen.

Mfg.

Ute1

• guest
    geschrieben 1078055807000

Hallo,

ich kann von diesem Hotel wirklich nur abraten. Ich war vor 2 Jahren dort. Wir haben nach 1 Woche das Hotel sogar gewechselt. Wir hatten 2 Wochen gebucht.

Die Bilder im Katalog sind wirklich sehr ansprechend. Und der eine geschwungene Pool scheint sogar neu zu sein. Aber die Bilder zeigen wirklich nur die schönen Seiten. Ich wollte damals auch unbedingt dort hin, es hatte aber noch nicht den Zusatz "Club".

Das Essen war dort eine reine Zumutung. Der Kaffee schmeckte nicht, das Brot war nichts. Der Tischwein kam aus dem Tetra-Pack, wurde aber in schöne Karaffen geschüttet. Der Orangensaft nur vom billigsten. Wir haben das Essen manchmal ausfallen lassen. Würde eher auf 2 Sterne tippen.

Das Publikum war überwiegend englisch, den Speiseraum wollte man schnell wieder verlassen, wirkte sehr schmuddelig. Das Personal tat seine Arbeit sehr lieblos und kam mit dem Abräumen des Geschirrs nicht immer gleich nach.

Es gibt 3 kleine Aufzüge und trotzdem muss man ewig warten.

Die Balkontür ließ sich nicht verschließen. Von außen hätte man die Tür einfach aufschieben können. Die Schränke sind muffelig. Die Zimmertüren müssen zugeknallt werden, weil sie sonst nicht zugehen.

Ach ja und das schlimmste und gleichzeitig das Beste!!! Als wir ankamen hieß es, wir müssten für 2 Tage in ein anderes Hotel, weil es einen Wasserschaden gab, und das Zimmer müsste gemacht werden. Niemals war das die Wahrheit. Wahrscheinlich war das Hotel überbelegt. Das gute daran war nur, wir durften für 2 Tage in das nahe gelegene RIU-Hotel (4 Sterne) auswandern, was wirklich klasse war und danach wieder zurück ins Puente Real. Wir bekamen sogar als Entschädigung statt Halbpension Vollpension, wegen der Umstände, worüber wir uns im nachhinein nicht freuen konnten.

Deutsch wurde am Empfang nur von einem Mitarbeiter verstanden.

Ab- und Anreisen erfolgten oft mitten in der Nacht, was die nächtliche Ruhe störte. Man hörte Gepolder und Türen schlagen.

Der Strand war o.k.

Die Strandpromenade wenig aufregend. Der Ortskern zu Fuß fast zu weit weg. Wir hatten aber ein Mietauto.

Tut mir leid nichts besseres berichten zu können. Ich würde wirklich raten, umzubuchen.

Gruß

Antonia

• Ute1
    geschrieben 1078157463000

Hallo Antonia,

recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich werde also lieber die Finger davon lassen.

Mfg

Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!