• Seilchen
    geschrieben 1408746033000

Hallo!

Gerne möchten wir unseren nächsten Urlaub an der Costa del Sol verbringen. Wir haben zwei Apartmentanlagen im Auge. Eine ist in der Nähe von Estepona, die andere zwischen Torrox und Nerja.

Wir verreisen mit 2 Kindern und uns sind schöne Strände wichtig, aber auch noch gepflegte, spanische Lokale. Ähnlich wie an der Costa de la Luz, dort hat es uns sehr gut gefallen. Wir wissen, daß die Costa del Sol nicht so ursprünglich ist, aber welcher der beiden Abschnitte ist noch ein bißchen uriger und schöner?

Danke für eure Tipps! :laughing:

• Meercaeare
    geschrieben 1423453027000

Auf jeden Fall Estepona..in Torrox und Umgebung ist eher für ältere und gehbehinderte Menschen. Auch finde ich die Gegend je weiter du kommst viel schöner ...du kannst von dort gut Tarifa, Cádiz und Marbella, Ronda usw..ansehen. Ich habe viele Fotos auf meinem Blog xxeditiert gem. Forenregelnxx Liebe Grüße, Gabriela

• Punkttieger
    geschrieben 1427758321000

Hallo Gabriela,

wir waren im Oktober in Marbella und sind oft nach Estepona an den Strand gefahren, weil es uns dort so gut gefiel. Die Gegend ist sehr schön und alles sehr zentral. Nerja lohnt sich aber trotzdem als Ausflugsziel. Wir hatten ein Auto und sind dadurch sehr flexibel gewesen. Es gibt so schöne Ecken an der Costa del Sol, es wird euch gefallen. Die Altstadt von Marbella ist immer wieder lohnenswert :) LG Steffy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!