• granini
    geschrieben 1255270728000

Hallo Ihr Lieben, wer kennt das Hotel Stella Polaris in Torremolinos , wie ist die Lage,  ich kenne  das Costa Lago Hotel, ist das Stella Polaris in der Nähe oder eher in der Stadt Torremolinos? Das Hotel  wurde neu eröffnet, oder ist es noch gar nicht fertig? Die Preise wären ja gut . Es gibt ja leider noch keine Bewertungen, und auch keinen Lageplan. Sage Euch allen vielen Dank ,Gruß Susi

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1264316193000

Hmmmm, ich weiß ja nicht, wo Du nach Bewertungen gesucht hast aber hier bei HolidayCheck gibt es eine klick mich vom Dezember und lt. dieser Bewertung ist das Hotel noch nicht fertig und es liegt im Zentrum von Torremolinos ;) 

Wenn Du auf der rechten Seite neben der Bewertung in den Kasten "Mehr vom Hotel" schaust, dann findest Du "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen" - dort draufklicken und Du hast den Lageplan ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • UdoOB46
    geschrieben 1267035651000

BigXtra hat bei meinem Reisebüro zugegeben,das das Hotel Stella Polaris vorläufig nicht eröffnet wird. Alle die es gebucht haben,werden umgebucht.

Ich finde das nicht korrekt,da ich meine Reiseunterlagen schon belommen habe.

Fliege am 9.3. los.

Werde euch berichten wie alles abgelaufen ist.

Gruss

Udo

• UdoOB46
    geschrieben 1271261039000

Das Hotel Stella Polaris war wirklich noch nicht fertig.

Haben aber als alternative auf bitte bei BigXtra das Gran Hotel Cervantes bekommen.

Ohne Mehrpreis von BigXtra.

Wir fanden das großzügig und waren sehr zufrieden.

Wir können BigXtra wirklich nur weiterempfehlen.

Viele Grüsse

UdoOB46

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!