Hallo butzi,
das Hotel kenne ich leider nicht.Ich war mehrmals im Mai/Juni in der Gegend und fand das Meer schon recht angenehm.An Deiner Stelle würde ich für ein paar Tage ein Auto mieten,denn die Umgebung ist sehr schön.
Sehenswert unter Anderem eine Fahrt durch die Sierra de las Nieves nach Ronda.Ebenso Mijas,ein hübsches Dorf in den Bergen.Ganz toll ist es in El Chorro,aber der weg ist etwas schwer zu finden.Mit einem guten Reiseführer allerdings kein Problem.Malaga ist eine Fahrt wert und dabei eventuell lecker Fisch essen in El Palo.Auch Nerja und Frigiliana lohnen einen Ausflug.In Nerja auch sehr schön sind die Tropfsteinhöhlen oberhalb des Ortes.Aber alles das findest Du in einem guten Reiseführer mit ausführlicher Wegbeschreibung.Die Altstadt von Marbella sowie den Hafen von Benalmadena kann ich auch empfehlen.
Es gibt so viel zu sehen.Ich selber war seit 4 Jahren nicht mehr da,weil wir uns jetzt in der Türkei niedergelassen haben.Aber in den 8 Jahren davor waren wir 2-3 x im Jahr in der Gegend.Irgendwann flieg ich sicher mal wieder hin.Viel Spass.
LG,Karanfil