Wir werden demnächst in der Nähe Malagas ein paar Wochen sein, und möchten für einen Abend nach Malaga.
Schön Essen gehen und Ausgehen, vielleicht in einen schönen Club. Welches gute Hotel ist mitten in der Stadt (Nähe Picassomuseum) empfehlenswert?
Wir werden demnächst in der Nähe Malagas ein paar Wochen sein, und möchten für einen Abend nach Malaga.
Schön Essen gehen und Ausgehen, vielleicht in einen schönen Club. Welches gute Hotel ist mitten in der Stadt (Nähe Picassomuseum) empfehlenswert?
Ich war mit dem Dulces Dreams recht zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ist durch die umliegenden Cafés und Restaurants mit Tischen im Freien nicht für Menschen geeignet die gerne früh Schlafen gehen, aber wenn ihr sowieso weggehen wollt und erst später wiederkommt, ist das kein Problem.
Wer gerne früh schlafen geht ist in Andalusien sowieso falsch, besonders im Sommer, wo es gegen 22 Uhr erst angenehm wird mit den Temperaturen
Petit Palace Malaga liegt genau zwischen Fußgängerzone und Altstadt. Das Hotel war sehr gut.
Dieses Jahr sind wir gegenüber im Room Mate Larios.
Wir waren dieses Jahr eine Nacht im AC Palacio, direkt zwischen Hafen un Altstadt, vis a vis der Kathedrale. War sehr gut und angenehm.
Wenn der Preis stimmt würde ich wie @Maren BaWü empfiehlt, auf jeneden Fall nach Room Mate Hotels suchen, die sind immer empfehlenswert.
LG
Wir waren dieses Jahr eine Nacht im AC Palacio, direkt zwischen Hafen und Altstadt, vis á vis der Kathedrale. War sehr gut und angenehm.
Wenn der Preis stimmt würde ich wie @Maren BaWü empfiehlt, auf jeden Fall nach Room Mate Hotels suchen, die sind immer empfehlenswert.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!