• Pinklady2010
    geschrieben 1279456359000

Hallo,

wir suchen ein Hotel. Da Touren u.a. nach Gibraltar, Cordoba und Granada geplant sind, liegt vielleicht Torremolinos günstig. Beim Ort sind wir aber flexibel, wünschen uns nur, dass man am Abend gut noch bisschen spazieren gehen kann (mit Kinderwagen).

Was das Hotel anbelangt, wäre Strandlage gut (nicht steiniger Strand wegen Kind) und was ich immer toll finde, ein Restaurant, wo man auch draußen sitzen kann. Gibt es sowas überhaupt an der Costa del Sol? Hab bisher nämlich nichts gefunden.

Danke im voraus.

Viele Grüße,

Pinklday

vielleicht könnt Ihr mir beim Finden eines passenden Hotels helfen.

• Pinklady2010
    geschrieben 1279563427000

Keiner eine Idee?

Gruß,

Pinklady

• Pinklady2010
    geschrieben 1279799849000

Schade, dass so gar keine Reaktion kommt.

• Moni B.
    geschrieben 1279883936000

Hallo Pinklady2010,

wir haben das gleiche Problem, dass wir ein Hotel suchen. Auch wir planen diverse Ausflüge in die Umgebung und möchten die Costa del Sol und das Hinterland kennenlernen.

Nun ja, Hotels gibt es ja reichlich.

Nach langem Suchen haben wir uns letztendlich für Torremolinos entschieden. Der Ort selber ist zwar schrecklich zugebaut und sehr sehr touristisch. Ich hoffe, dort aber noch einige Spanische Ecken zu finden.

Der Vorteil ist,  dass Du von Torremolinos aus viele Ausflüge unternehmen kannst. Sei es mit Deiner gebuchten Reisegesellschaft, mit Leihwagen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Auf jeden Fall werden wir uns für zukünftige Urlaube vor Ort nach Alternativen umsehen.   

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche

Moni

• Bungalow2008
    geschrieben 1279980672000

Es gibt sicherlich viele bessere Alternativen zu Torremolinos, z.B. Marbella, Nerja oder Motril.

Und unbedingt Ronda ansehen. Dort, und in der näheren Umgebung  kann man auch schön wohnen.

Docendo discimus
  • Koala39
    geschrieben 1284468459000

Hallo,

also ich war im August 2009 in Torremolinos und zwar im Hotel Amaragua und kann dieses nur wärmstens empfehlen. Das Hotel selbst ist innen sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind angenehm groß (wir hatten eines mit direktem Meerblick) und es gab immer freie Liegen am Pool (trotz Hauptsaison). Das Hotel liegt direkt am Strand und der Strand ist wirklich sehr schön. Feiner Sand, flach abfallend, Liegen und Sonnenschirme sowie Duschen und Strandbars bis zum Abwinken. Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft eine unglaublich lange Strandpromenade auf der man in beide Richtungen bummeln kann. Sehr schön ist es Richtung Benalmadena zum Yachthafen zu gehen.

Wir sind von Torremolinos aus mit dem öffentl. Bus nach Malaga gefahren, wir waren auch in Granada und Cordoba. Alles absolut kein Problem.

Bei speziellen Fragen, einfach melden, ansonsten wünsche ich einen traumhaften Urlaub!

Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!